Digimon Survive: Seht euch jetzt die Eröffnungssequenz des Spiels an

  • Im Rahmen der Anime Expo 2019 wurde die Verschiebung von Digimon Survive auf das nächste Jahr angekündigt (wir berichteten). Auf der selben Messe wurde aber auch die Eröffnungssequenz des Spiels präsentiert. Bandai Namco hat nun auf ihren offiziellen YouTube-Kanälen diese Sequenz veröffentlicht:



    Des Weiteren gab es zwei neue Screenshots und ein paar Artworks zum Titel, welche wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen:


    Spielegalerie zu Digimon Survive


    Wie findet ihr die Eröffnungssequenz?


    Quelle: Gematsu

  • Ich bekomm immer mehr Lust auf das Spiel, auch wenn die Grafik auch (fast) jedes Smartphone schaffen würde.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich persönlich bin ein großer Fan der Digimon Anime und das Opening sieht mit den vielen Charakteren und Stil schon echt spannend aus. Ich weiß, das sagt kaum was zum eigentlichen Spiel aus, aber ich könnte mich andererseits sehr dafür begeistern, das zumindest als Let's Play zu verfolgen. Hab die anderen Digimon Spiele bisher nicht gespielt, aber zu einigen Titeln Gutes gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!