Lost Game's ... "da war doch mal was ...???"

  • Wollte mal ein neues Thema anfangen, denn mir geistern seit einiger Zeit Switch Spiele durch den Kopf, die damals angekündigt wurden, aber nie wieder was davon gehört oder gesehen wurde.


    Würde da gerne eine Liste machen, um verschollene Games vllt noch wieder zu finden/entdecken.


    Ich fange mal mit dem Fortnite Klon an und Taste mich mit Euch, weiter voran.


    • Crazy Justice
      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Shadowgun Legends
      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • PINE (August 2019 ???)
      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Pikmin 4 (WiiU ???)
  • Das war mehr oder weniger ein Übersetzungsfehler damals.


    Miyamoto hatte nie die "4" in den Mund genommen sondern sprach vom nächsten Teil der Pikmin Reihe der ja auch mit "Hey! Pikmin" kam.


    Die 4 wurde in der englischen Übersetzung einfach dran gehaftet und dadurch bleibt bis heute die falsche Annahme das man sagte Pikmin 4 sei fast fertig.
    Paar Monate später wurde dann das 3DS angekündigt.
    Sagt ja dann alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!