Lost Game's ... "da war doch mal was ...???"

    • Lost Game's ... "da war doch mal was ...???"

      Wollte mal ein neues Thema anfangen, denn mir geistern seit einiger Zeit Switch Spiele durch den Kopf, die damals angekündigt wurden, aber nie wieder was davon gehört oder gesehen wurde.

      Würde da gerne eine Liste machen, um verschollene Games vllt noch wieder zu finden/entdecken.

      Ich fange mal mit dem Fortnite Klon an und Taste mich mit Euch, weiter voran.

      • Crazy Justice
      • Shadowgun Legends
      • PINE (August 2019 ???)
      • Pikmin 4 (WiiU ???)

      SPIELT AKTUELL: WARFRAME
      NINTENDO ONLINE SERVICE: FAILED !!!
      FREUNDESCODE: SW-8235-1374-1911

      :awesome:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von daddel_dojo ()

    • Das war mehr oder weniger ein Übersetzungsfehler damals.

      Miyamoto hatte nie die "4" in den Mund genommen sondern sprach vom nächsten Teil der Pikmin Reihe der ja auch mit "Hey! Pikmin" kam.

      Die 4 wurde in der englischen Übersetzung einfach dran gehaftet und dadurch bleibt bis heute die falsche Annahme das man sagte Pikmin 4 sei fast fertig.
      Paar Monate später wurde dann das 3DS angekündigt.
      Sagt ja dann alles.
      Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
      Wir müssen stark sein wie ein taifun.
      Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
      Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.