Nintendo feiert Veröffentlichung von Fire Emblem: Three Houses

• Fire Emblem: Three Houses ist ab heute für die Nintendo Switch im Handel und als Download erhältlich. Das neueste Abenteuer der langjährigen Strategie-RPG-Serie verschlägt uns auf den Kontinent Fódlan, dem in naher Zukunft ein Krieg bevorsteht. In unserem Spieletest haben wir uns bereits ausführlich mit dem riesigen Spiel auseinandergesetzt und unsere Gedanken zu den zahlreichen Neuerungen geteilt. Anlässlich der heutigen Veröffentlichung zeigt Nintendo nun einen Veröffentlichungstrailer zu Fire Emblem: Three Houses.

Außerdem teilt man via Twitter eine Botschaft der beiden leitenden Director als auch eine spezielle Illustration, welche alle Schülerinnen und Schüler der Militärakademie zeigt.

Habt ihr euch das Spiel bereits gekauft? Weitere Informationen zum Erweiterungspass, welche zuletzt bekannt gegeben wurde, findet ihr in unserem vorherigen Newsartikel zum Spiel.

Quelle: YouTube (Nintendo DE), Twitter (Nintendo DE) (1), (2)

• Spiel das Spiel auch schon seit mehreren Stunden, ist ein extrem gelungener Ableger, meiner Meinung nach! Die Studenten sind mir alle ziemlich sympathisch, und auch die Gameplay-Änderungen sagen mir sehr zu!

Hat Potenzial zu meinem persönlichen GOTY :love:

Is a keyboard a board "of" keys, or a board "for" keys?

• Hab noch nicht so lang gespielt, 3 Stunden vlt bisschen länger mittlerweile.
    Aber muss sagen, dass ich es echt sehr gut finde! Freu mich schon auf die weitere Story und was da noch alles passieren wird... Bis jetzt is ja wirklich alles Friede Freude Eierkuchen.

Now Playing:

Super Mario 3D All-Stars

Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Tony Hawk's Proskater 1+2

Most Wanted:

Cyberpunk 2077

Hyrule Warriors: Age of Calamity

Immortals: Fenyx Rising

Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

• Habe die Standard Version gekauft. Hätte fast die Limited bekommen. Konnte aber nicht mehr geliefert werden. Hätte ich gerne gekauft. Ich empfinde es als bodenlose Frechheit das Möchtegern Idioten die bestände aufkaufen um sie dann zu horrenden Preisen zu verkaufen. Siehe Amazon da gibt es sie wieder ab 160€ aufwärts. Hier sollte mal einhalt geboten werden.

Nintendo-Boy :mushroom:

• Hab jetzt schon gestern und heute knapp über 12 Stunden Spielzeit drauf und es fällt mir schwer den Contoller aus der Hand zu legen, weil es so viel Spaß macht. Ich war zwar vorher schon ein großer Fire Emblem Fans, aber Three Houses konnte mich bis vor kurzen gar nicht so wirklich begeistern und hatte auch schon die Befürchtung das es mir nicht gefallen wird. Bin froh das es doch so gut geworden ist.

• Das Spiel hab ich schon in eShop gekauft. Aktuell steht mir aber noch Assassin's Creed: Black Flag im Weg. Sobald ich den WiiU-Titel beendet habe kann der Spaß aber endlich beginnen! :nsaf:

Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans

Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch

Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

• @Flomo hab das Ding Storniert da es im Gegensatz zu den LE der vorherigen Editionen keinen Mehrwert bietet. Bei Fates hast du alle 3 Storypfade auf einer Disk bekommen und das war insgesamt auch noch billiger und bei Shadow of Valentia gab's 2 Amiibos was im Gegensatz zum Einzelkauf auch billiger war.

Hier finde das Steelbook finde ich persönlich vom Design nicht ansprechend, das Artbook präsentiert wahrscheinlich wieder nur Charakterdesigns und die Soundtracks höre ich sowieso auf YouTube.

Alles in allem ist die LE sehr ernüchternd

:coin: :triforce: :mushroom:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!