Seht euch hier die Videopräsentation zum Helden aus Dragon Quest in Super Smash Bros. Ultimate an

    • Seht euch hier die Videopräsentation zum Helden aus Dragon Quest in Super Smash Bros. Ultimate an

      Nintendo hat gestern in der Früh eine spezielle Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate für heute um 15:00 Uhr angekündigt, welche nun ab sofort auf YouTube verfügbar ist. In diesem Video wird euch Smash Bros.-Director Masahiro Sakurai detailliert den Helden aus Dragon Quest vorstellen und weitere neue Infos zum Spiel präsentieren:

      Hier könnt ihr euch die deutsche Präsentation ansehen:


      Hier könnt ihr euch die internationale Präsentation auf Englisch ansehen:


      Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

      Quelle: YouTube (Nintendo DE), YouTube (Nintendo)
      FC für Smash: SW-7813-3347-6892 (Shulkinator)
    • Einerseits ja schön, dass so was über zwanzig Minuten kriegt, aber auf der anderen Seite auch traurig.

      New Adventure Mode....................YES!!!!!...............Difficulty..........

      Und dann auch noch sehr einfach, bin gespannt, ob ich den Adventure Mode im zweiten Lauf beende für alle Sticker, aber das motiviert mich definitiv nicht :D
    • @Ngamer Bis auf das "instant KO" seh ich keinen Grund, warum er overpowered sein sollte (was vor Release eh nicht zu bewerten ist).

      Ich kann mir aber eh nicht vorstellen, dass er bei Turnieren viel gespielt wird, da zu viel RNG vorhanden ist (die Spell-Liste die einem 4 random Spells zur Verfügung stellt).

      Ansonsten finde ich, dass er extrem spaßig aussieht. Und ich freu mich schon auf jeden verzweifelten Versuch zu recovern, wenn ich keine MP mehr habe :D

      Und die Stage ist mMn mit die schönste im Spiel.
    • Wenn sie uns wenigstens sagen könnten um wie viel Uhr er genau released wird, damit ich abwegen kann ob es sich lohnt die Nacht durch zu machen... hab mich erst gefreut weil es hieß der Hero kommt heute noch raus, was auch stimmt für die Amerikaner, aber dank der Zeitverschiebung wirds bei uns wahrscheinlich 4 uhr nachts oder so sein...

      Naja, der Charakter selbst sieht etwas OP und random aus. Aber sonst gefällt er mir bisher. Werde mir auch DQ11 ein zweites mal kaufen wenn die Switch version endlich erscheint. War schon auf der PS4 ein super Spiel. :)
    • Der ganze RNG macht mir den Char ziemlich madig.
      Hätten sich lieber auf paar Spells einigen sollen, damit man weiß was man auch machen kann mit flinken Aktionen.
      So muss man erstmal sich schnell ein überblick verschaffen.
      Das mit dem Mana finde ich ganz gut, schränkt das gespamme ein und man muss auf Dauer überlegen wie man was einsetzt.
    • Sieht echt spaßig aus aber wie die anderen auch schon sagen, das ganze RNG kann wohl viel ausmachen und unter Umständen echt unfair (bzw. OP) wirken. Wir werden sehen, wie sich die Helden etablieren und wie man wenn nötig mit weiteren Patches versucht ihn zu balancen.

      Davon abgesehen: Kein Geno-Kostüm? ?( Keine Ahnung, ob man für ihn ausschließlich als Spirit verhandelt hat, er noch später ein Kostüm bekommt ooooder vielleicht sogar das Beste von allem? :love:
    • Zitat von AmBKing:

      Wenn sie uns wenigstens sagen könnten um wie viel Uhr er genau released wird, damit ich abwegen kann ob es sich lohnt die Nacht durch zu machen... hab mich erst gefreut weil es hieß der Hero kommt heute noch raus, was auch stimmt für die Amerikaner, aber dank der Zeitverschiebung wirds bei uns wahrscheinlich 4 uhr nachts oder so sein...
      Ja, um spätestens 4 Uhr in der Nacht wird er spielbar sein. Ab 3:10 sind nämlich die Serverarbeiten vorbei und mit etwas Glück kann man ihn um die Uhrzeit bereits runterladen. Erfahrungsgemäß sind die Server zu dem Zeitpunkt allerdings so überlaufen, dass es ein Weilchen dauert, bis man ihn dann ohne Fehlermeldung runterladen kann^^
      FC für Smash: SW-7813-3347-6892 (Shulkinator)