The Outer Worlds für die Nintendo Switch angekündigt

  • Finde es schon etwas komisch dass hier immer Entwickler/Publisher verteufelt werden wenn sie keine Retailversion anbieten aber Entwickler, die gegen eine Bestechungszahlung, ihr Spiel ein Jahr für einen bestimmten Store zurückhalten um einen anderen zu bevorteilen werden bejubelt.


    P.S. Ich bin großer Fan der Obsidian-Spiele und New Vegas ist für mich auch um Welten besser als F3 und F4. Ich liebe PoE und Tyranny sowie Alpha Protocol.

  • Das freut mich ungemein! Ich liebe Fallout New Vegas und seine vielen Entscheidungsvarianten und bin mir deshalb sicher, dass The Outer Worlds in die gleiche Kerbe einschlagen wird. Auch finde ich das System mit mehreren größeren Gebieten 1000 mal besser als Open World. Anhand The Witcher 3 sieht man, dass dadurch die Story viel besser erzählt werden kann. Außerdem fühle ich mich dadurch nicht so erschlagen. Und das Ganze kommt jetzt tatsächlich für die Switch. Auch wenn ich den Gamepass habe, hole ich mir das lieber für Nintendos Konsole (insofern die technische Seite ganz ok sein sollte). Der mobile Aspekt punktet da einfach ganz stark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!