Crash Team Racing Nitro-Fueled: Zweiter Grand Prix schaltet euch Baby Crash und eine neue Strecke frei

    • Crash Team Racing Nitro-Fueled: Zweiter Grand Prix schaltet euch Baby Crash und eine neue Strecke frei

      Innerhalb von Crash Team Racing Nitro-Fueled finden des Öfteren sogenannte Grand Prix-Saisons statt, die mit neuen kostenlosen Inhalten daherkommen. So wird es in der zweiten Saison namens "Ganz zurück" sehr prähistorisch und die Spieler begeben sich auf eine Reise in die Vergangenheit, in der ihr 18 neue Objekte freischalten könnt, wie zum Beispiel Baby T. Baby Crash und Baby Coco sind auch mit von der Partie, diese findet ihr dagegen im Boxenstopp. Da Cortex leider die Zeit zu weit zurückgedreht hat, gibt es auch eine komplett neue Strecke namens "Prähistorischer Spielplatz", die ganz viele Dinosaurier mit sich bringen wird. Der Grand Prix startet am 2. August und wird bis zum 25. August ausgetragen. Für mehr Informationen könnt ihr die untere Pressemitteilung durchlesen.

      Zitat von Pressemitteilung von Activision:

      Crash Team Racing Nitro-Fueled dreht im nächsten Grand Prix die Zeit zurück!

      Am 2. August wird Crash Team Racing Nitro-Fueled mit der Veröffentlichung der zweiten kostenlosen Grand Prix-Saison "Ganz zurück" prähistorisch.

      Oha, da hat Cortex den Finger wohl etwas zu lange auf der Rückspultaste gelassen. Dadurch hat er Baby-Varianten von Crash und Coco erschaffen, die in dieser Saison als spielbare Charaktere am Boxenstopp zu finden sind! Aber lasst euch nicht von den Schnullern ablenken, sondern stürzt euch ins urzeitliche Flair des Ganz zurück-Grand Prix und schaltet das beliebte Zeitmaschinen-Kart Probulot 2000 aus Crash Tag Team Racing am Boxenstopp frei. In dieser Saison können die Spieler Herausforderungen meistern und ihre Nitro-Anzeige füllen, um 18 neue Objekte zu verdienen. Ein echtes Highlight unter den Belohnungen ist der neue CTR-Rennfahrer Baby T, der seit Crash Bandicoot 3: Warped die Herzen im Sturm erobert.

      Mit Crash als verrückter Wissenschaftler, Säbelzahn-Pura, Steinzeit-Dr. N.Tropy und anderen erhaltet ihr auch neue Skins am Boxenstopp. Und wenn euch die Konkurrenz zu sehr auf die Pelle rückt, schüchtert sie einfach mit neuen Kart-Anpassungsobjekten wie den flammenden Lavagestein-Reifen ein. Diese primitiven Räder werden euren Gegnern schon einheizen!

      Zu guter Letzt hat sich das Team von Beenox mit der neuen Strecke "Prähistorischer Spielplatz" selbst übertroffen. Hier fahrt ihr Rennen in einer epischen jurassischen Welt, vorbei an überdimensionierten Pflanzen und stürmischen Geysiren und durch Höhlen voller rätselhafter Wandmalereien. Und natürlich dürfen auch die Dinosaurier nicht fehlen! Mit dem Grand Prix hat Crash Team Racing Nitro-Fueled eine neue Spur eröffnet, um euch immer wieder neue Inhalte rund um eure geliebten Kartrennen zuliefern.



      Quelle: Activision-Pressemitteilung
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • Richtig gute Idee mit den Grand Prix Events. Motiviert und man schaut jeden Tag mal rein. Erfolge sammeln und neue Sachen freischalten. Perfekt um auch in Zukunft interessant zu bleiben, z.b. wenn Spyro seinen Auftritt bekommt.

      Challenges bieten auch Abwechslung, leider hatte ich keine Zeit mehr um Gold-Stufe zu beenden.

      SPIELT AKTUELL: WARFRAME
      NINTENDO ONLINE SERVICE: FAILED !!!
      FREUNDESCODE: SW-8235-1374-1911

      :awesome:

    • @Andynukular

      Hm da wäre ich noch vorsichtig, denn die Sachen wurden schon von Dataminern gefunden.

      Wird nur freigeschaltet was eigentlich schon vorhanden ist. Frage ist nur, wie lange diese Events stattfinden werden und wie lange sie neue Strecken und Charaktere einbinden.

      SPIELT AKTUELL: WARFRAME
      NINTENDO ONLINE SERVICE: FAILED !!!
      FREUNDESCODE: SW-8235-1374-1911

      :awesome:

    • Zitat von KlaBooster:

      Wird nur freigeschaltet was eigentlich schon vorhanden ist. Frage ist nur, wie lange diese Events stattfinden werden und wie lange sie neue Strecken und Charaktere einbinden.

      Einen GrandPrix wird es auf jedenfall noch geben. Dann kommen Spyro und Friends. Das ist schon länger bekannt.

      Dann habe ich mir das 800MB Update vor dem GrandPix wohl nur eingebildet, oder? Es waren Dateinamen und Texte bekannt, aber die Daten kommen sicherlich mit einem weiteren Update. Es kann natürlich sein, dass dieser GrandPix in den Daten schon drin ist, aber der Spyro GrandPix sicherlich noch nicht.

      Ich erwarte am Freitag auch noch ein Update für CTR. Hoffentlich wird endlich das leidliche automatische Ändern einiger Ausrüstungsgegenstände gefixt. Das Nervt nur.

      Außerdem wäre es cool, wenn man die Geister der Freunde auch online Teilen würde.

      Aber dazu müssten sie die Freundesliste erst einmal fixen und die NintendoID korrekt abgleichen und nicht nur den Usernamen.

      Außerdem mehr will ich meinen Gewinn :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Geit_de ()

    • @Geit_de

      Also Spyro wurde definitiv in den Daten gefunden und zum letztlich erfolgten Update gab es auch Patchnotes und einige Änderungen. Bin da skeptisch und gucke mir das noch an, bevor ich Activision dafür lobe. Ei e schöne Variante ist das natürlich schon und es sorgt für stetige Motivation.

      Stimmt, das mit dem jedes mal neu konfigurieren der Kart-Anpassung nervt mich auch.

      Hier: Diese News stammt vom 4. Juli und auch Baby Crash und Co, waren oder sind schon längst da gewesen.

      SPIELT AKTUELL: WARFRAME
      NINTENDO ONLINE SERVICE: FAILED !!!
      FREUNDESCODE: SW-8235-1374-1911

      :awesome:

    • Ist natürlich sicherlich ganz nice. Die Wettbewerbe erinnern ja anscheint an die gute ältere Mario Kart Zeit mit den Missionen und Wettbewerben?

      Schade das hier kein Wort fällt in der Pressemeldung. Das Spiel soll laut Nintendo Everything In-Game Käufe nun bieten um schneller heran zu kommen. Wer hat den so ein scheiß bitte erfunden nur? Werden die Verteilungsgegenstände nicht wie in Mario Tennis Aces dann öffentlich gegeben?

      Man hat im Idealfall ja Vollpreis bezahlt, ich würde mich jedenfalls ärgern wenn im Nachhinein so ein schund der Videospiele eingeführt wird. Das hat auf den Konsolen nichts verloren in mein Augen.
      Derzeit am Spielen:

      Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Oceanhorn & Hyrule Warriros

      Forza Motorsport 7, FIA Truck Racing

      Mehr in der Game Challenge 2020 -> Letztes Update: 3. April

    • @Micha-Teddy93

      Finde kein Vergleich zu Mario Kart, hab ich da nie so in der Form erlebt. Den Stuff wird es bestimmt irgendwann mal geben, aber ich finde, das die Motivation, den GrandPrix zuende zu fahren, dabei höher bleibt und auch "belohnt" wird, wenn man Leistung erbracht hatte.

      Siehe das exklusive 5% Kart, gibt es nur für die Besten 5% der Weltrangliste.

      Aber so funktionieren halt Season Pässe.

      Das ist in Fortnite so, das ist in Paladins so und das ist auch in anderen Games as Service Games so. Man hält die Spieler bei Laune.

      SPIELT AKTUELL: WARFRAME
      NINTENDO ONLINE SERVICE: FAILED !!!
      FREUNDESCODE: SW-8235-1374-1911

      :awesome:

    • @KlaBooster ok :)

      Mir geht's da genau anders herum beim Spiel. Ich hab nach über 1000 Stunden auf der Wii U und nun ca. 450 auf der Switch immer noch Lust auf Mario Kart 8. Liegt aber auch dran da ich im Clan fahre und da doch das Gameplay bei einen Clanwar auf die Spitze getrieben wird und anders ist als man es im Öffentlichen Rennen macht :D
      Derzeit am Spielen:

      Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Oceanhorn & Hyrule Warriros

      Forza Motorsport 7, FIA Truck Racing

      Mehr in der Game Challenge 2020 -> Letztes Update: 3. April

    • @Micha-Teddy93

      Kann dich da gut verstehen, ist nochmal was ganz anderes (Herzklopfen/Adrenalin/Euphorie)

      :thumbsup:

      Werden ja in Zukunft sehen, was uns da noch erwartet in CTR. Positiv ist es ja allemal das weiter Nachschub kommt, hätte ich mir bei TSR auch gewünscht.

      Ein neues Mario, wird bestimmt auch in der Art entwickelt, also was Story oder Service angeht.

      SPIELT AKTUELL: WARFRAME
      NINTENDO ONLINE SERVICE: FAILED !!!
      FREUNDESCODE: SW-8235-1374-1911

      :awesome:

    • @Dennis Meppiel Hast du auch die News auf der offiziellen Activision-Seite gelesen, bei der es um die kommenden Microtransaktionen geht, die mit dem GP an den Start gehen (s. unten)? Und das obwohl vorher ausdrücklich von einem Developer gesagt wurde, dass sie auf Microtransaktionen verzichten wollten (Quelle).

      Natürlich müssen Updates und Co. irgendwie finanziert werden, die Leute müssen ja auch bezahlt werden. Aber das fühlt sich schon an wie ein Stich mit dem Messer in den Rücken. Ich meine, neben dem oben genannten Statement wünschen sich Spieler nun schon länger höhere Raten für Wumpa-Münzen. Und was kommt raus? "Kauft sie doch!"

      Bestätigt wurde dort außerdem, dass Nina Cortex, N. Brio und Komodo Moe in zukünftigen Updates erscheinen werden.

      Zitat von Activision:

      As always, the Pit Stop will be stocked with new and returning characters and cosmetic items, which players can unlock using Wumpa Coins*. With all this content available, there will also now be a way for players to fast-track their Wumpa Coin collection if they like. Starting in early August, players will have the option to purchase Wumpa Coin bundles from their game console stores to supplement the Coins they earn by playing. This option won’t change the game’s core mechanics – players will still earn Wumpa Coins by playing the game in any mode, just as before. They will just able to purchase additional coins if they choose.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magolor ()

    • Kurze Frage: Diese neuen Charaktere und Strecken ...
      1. ... kann man die nur in limitierter Zeit (während der Grand Prix läuft) freischalten oder auch danach noch offline?
      2. ... bleiben die im Spiel, auch wenn der Grand Prix vorbei ist?
      :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
      :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
      :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android
    • @Tarik
      Ich meine, dass Activision bereits vor dem ersten Grand Prix angekündigt hat, dass die Charaktere/Skins/Reifen etc. nach Ende des Grand Prix auch irgendwann regulär im boxenstopp zu erwerben sind.

      Sicher bin ich mir aber nicht, ich recherchiere nochmal
      YouTube-Kanaltrailer - The story of Ghost:

    • Zitat von KlaBooster:

      Also Spyro wurde definitiv in den Daten gefunden und zum letztlich erfolgten Update gab es auch Patchnotes und einige Änderungen. Bin da skeptisch und gucke mir das noch an, bevor ich Activision dafür lobe. Ei e schöne Variante ist das natürlich schon und es sorgt für stetige Motivation.
      Der Name oder die Daten? Es ist leicht einen Text oder Dateinamen in einem Spiel zu finden. Das man beim Erstellen des Spiels schon mal die Platzhalter für kommende Figuren macht ist auch klar. Das sagt aber rein gar nichts darüber aus, ob die Dinge auch wirklich schon im Spiel sind.

      Ohne die Files ist aber selbst die Figur nur ein Gerücht und könnte entfernt worden oder nie implementiert werden.