Verformt den Boden nach euren Vorstellungen: Der Platformer Georifters wird in 2020 für die Nintendo Switch erscheinen

    • Verformt den Boden nach euren Vorstellungen: Der Platformer Georifters wird in 2020 für die Nintendo Switch erscheinen

      Der Platformer Georifters, der vom Entwicklerstudio Busy Toaster Games aus Taipei entwickelt wird, sollte eigentlich bereits in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Daraus wird nun allerdings nichts mehr. Wie das Studio bekannt gab, wird der Titel im Jahre 2020 gleichzeitig auf mehreren Plattformen erscheinen.

      Das Besondere am Spiel ist eine bestimmte Gameplay-Mechanik, mit dessen Hilfe ihr den Boden oder die Plattformen wegdrücken, zu euch heranziehen oder austauschen könnt. An Bord ist dabei nicht nur ein Einzelspielermodus, sondern auch eine Time Trial-Option für alle Speedrunner da draußen sowie das sogenannte "Battle Race", in dem ihr euch mit euren Freunden messen könnt.

      ,
      Möchtet ihr euch weitere Infos zu Georifters einholen, solltet ihr einmal auf seinem Spieleprofil vorbeischauen.

      Quelle: Gematsu, YouTube (Gematsu)