Story of Seasons: Friends of Mineral Town präsentiert sich in neuen Screenshots

  • Publisher und Entwickler Marvelous hat vor Kurzem allerhand neue Screenshots zur kommenden Farming-Simulation Story of Seasons: Friends of Mineral Town veröffentlicht. Diese zeigen euch nicht nur, wie ihr das Feld bestellen und allerhand verschiedene Gemüse und Obstsorten anpflanzen könnt, sondern auch, wie ihr euch in der Stadt die Zeit vertreiben könnt und wie sich die verschiedenen Jahreszeiten auf die Spielumgebung auswirken.


    Spielegalerie zu Story of Seasons: Friends of Mineral Town


    Story of Seasons: Friends of Mineral Town wird am 17. Oktober in Japan erscheinen. Wann das Spiel in unseren Breiten veröffentlicht wird, ist leider noch nicht bekannt.


    Quelle: Gematsu

  • Auch wenn ich mich persönlich sehr auf das neue Remake freue - habe ich gewisse Zweifel. Man hätte rein visuell mehr rausholen können. Auch habe ich gewisse Sorge, dass es sowohl technisch als auch spielerisch zu gewissen Abstrichen oder Kompromissen kommen könnte. Bis jetzt stehen einfach viel zu wenig Informationen zur Verfügung.

  • @Njubisuru


    Klar mehr geht immer, dennoch finde ich, dass der Stil passend ist.


    Es sieht schonmal besser aus, als auf den ersten 2 Screenshots der Ankündigungs-News


    Warum aber kommst du darauf, dass es zu spielerischen Abstrichen kommt?


    :triforce:Kylar:triforce:


    Nintendo Switch:


    SW-6109-4054-0722

  • Das neue Charakter Design von Thomas sieht immer noch furchtbar aus und ja ich werde das unter jeder SoS:FoMt News schreiben. :D

    Warum aber kommst du darauf, dass es zu spielerischen Abstrichen kommt?

    Nicht spielerisch aber zu Inhaltlich Abstrichen würde mir spontan mal eben die Rivalen-Events/Heirat einfallen welche man bei neuen Titeln weglässt weil sie angeblich kein Spieler mag bzw sie sich dadurch ach so schlecht fühlen. :rolleyes:
    Es würde mich nicht wundern wenn sie hier ebenfalls verschwinden obwohl sie vorhanden waren.

  • Warum aber kommst du darauf, dass es zu spielerischen Abstrichen kommt?

    Wie @Rixas es korrigiert hat: Ich meinte eher Inhaltliche Abstrichen. Ein Beispiel hat er selbst schon genannt. Es handelt sich ja immerhin nicht um einen HD-Remaster, sondern um einen vollwertigen Remake. Es könnte also auch diverse Details fehlen und das kann bereits mit der Vielzahl der Möbilierung anfangen, oder gewisse Features und mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!