Mario Tennis Aces: Nutzer von Nintendo Switch Online können den Titel in der kommenden Woche kostenlos ausprobieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mario Tennis Aces: Nutzer von Nintendo Switch Online können den Titel in der kommenden Woche kostenlos ausprobieren

Nintendo Switch Online-Nutzer aufgepasst! Vom 7. August (10:00 Uhr) bis zum 13. August (23:59 Uhr) werdet ihr in Mario Tennis Aces den Tennis-Racket schwingen können – und das vollkommen kostenlos. Hierzu müsst ihr das Spiel einfach nur aus dem Nintendo eShop auf eure Nintendo Switch herunterladen. Jeglicher Spielfortschritt, den ihr in dieser Zeit macht, kann später auf das Spiel übertragen werden. Das Probespielen ist übrigens auch mit der siebentägigen Testphase von Nintendo Switch Online, die derzeit angeboten wird, kombinierbar. Entscheidet ihr euch während des Zeitraums für einen Kauf von Mario Tennis Aces, könnt ihr zudem von einem 33 % Rabatt profitieren.

Das Ganze trägt den Namen "Probespiel-Programm" und lässt darauf schließen, dass wir uns bald auf weitere Spiele zum Austesten freuen dürfen. Welchen Titel würdet ihr gerne einmal ausprobieren?

Quelle: Nintendo, Twitter (NintendoDE)
    • Ich hab meine Retailversion wieder verkauft. An sich ein besseres Tennisspiel als die beiden "realistischen" die es gibt. Aber die Minigames haben mich einfach aufgeregt. Musste echt iwann bei der Zugpassage mit den Schneebällen passen. Zu oft probiert, zu oft verkackt. Nee danke sowas is dann nur noch Frust. Allen anderen viel Spaß damit :)
    • Ich denke, langsam dürften die (teilweise zurecht) kritischen Stimmen gegen Nintendo Switch Online verstummen. Nintendo scheint ab sofort richtig Klasse Aktionen rauszuhauen, da fühlt es sich wirklich lohnenswert an, die Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft erworben zu haben. Bleibt nur zu hoffen, dass auch andere Spiele antestbar sein werden, welche vielleicht weniger Mainstream sind, sodass auch "Nicht-Besitzer" der jeweiligen Spiele von der Mitgliedschaft profitieren können.

SSB #hypebrigade

Die aktuellen Zwischenstände: --> Gewinn-Tippspiel: Wer sind die 5 DLC Charaktere in Smash Bros Ultimate!?

FC für Smash: SW-7813-3347-6892 (Shulkinator)

ntower Smash Hypebrigade Discord Einladungs-Link: discord.gg/KRW8gu7
    • So hätte des Abo von Anfang an ausschaun können.. aber gut, dass es nun solche Optionen gibt, werd es sicher ausprobieren. Bin gespannt was sonst noch so kommt. :nsaf:

NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

Luigi's Mansion 3
      Death Stranding
      Ring Fit Adventure

Most Wanted:
      Spoiler anzeigen
      Pokémon Schild/Schwert
      Hollow Knight - Silksong
      Tokyo Mirage Sessions #FE Encore
      Cyberpunk 2077
      Doom Eternal
      Persona 5 - The Royal
      Bayonetta 3
      Xenoblade Chronicles Definitive Edition
      Metroid Prime 4
      Last of Us 2
    • @Felix Eder
      Was bringt es mir, wenn ich ein Spiel eine Woche lang zocken kann? Das ist nichts weiter als eine ausgedehnte Demo, um vielleicht noch ein paar Leute zum Kauf des eher mauen Mario Tennis zu überzeugen.
      Eine Woche bedeutet für mich, dass ich das Spiel an meinen freien Tagen, also am Wochenende, ausgedehnt Spielen könnte. Die Zeit ist mit einer Woche absolut knapp bemessen, weil Nintendo genau weiss, dass der Grossteil der Spieler nicht dazu kommen wird es komplett durchzuspielen.
      Mir ist das ehrlich gesagt zu blöde, mir den Titel für die 2-3 Tage runterzuladen und danach wieder löschen zu müssen. Da hätten sie lieber einen ordentlichen Rabatt darauf gegeben (hiess ja mal, dass es exklusive Rabatte geben würde), dann hätte ich vielleicht zugeschlagen, denn zum aktuellen Preis würde ich mir Mario Tennis Aces nicht holen.
    • @Ande hey, so fing Sony glaub mit der PS3 bei Plus auch an das man 48 Stunden nach Starten vom Spiel reinblicken kann. Hoffentlich kommt bei dem Testprogramm auch neue Spiele mal dazu. Wenn man im Jahr 2019 schon zu faul ist und eine Demoversion mal zu bringen bei neuen Spielen. Finde so etwas immer toll weil es vor Fehlkäufe schützen könnte bzw. einen gar zum kaufen überzeugen kann :D

Switch I PC I X-Box One
      Game Challenge 2019 -> Update Online (13.10.)
    • @Ande Es gibt doch 33% Rabatt während des Probezeitraums.
      Außerdem gibt es sicherlich einige Leute, welche die Vollversion auch nicht länger als eine Woche gespielt hätten / in einer Woche fertig sind.

Wenn es dir nicht passt, lade es nicht runter. Es ist trotzdem etwas schönes, was man on top bekommt. Ich finde, hier gibt es absolut nichts zu meckern.
    • @Ande
      Ziel von Nintendo war sicherlich auch nicht, dass Spieler das komplette Spiel innerhalb dieser einen Woche durchspielen (einige werden es aber dennoch schaffen). Es ist eben ein netter Bonus für die Abonnenten und eine Win-Win-Situation für beide Seiten - Fans können (wenn sie wollen) die Vollversion der Spiele immerhin für eine Woche spielen (was doch um einiges länger ist als beispielsweise die kurzen Splatoon Global Testfire-Demos) und falls es ihnen gefällt und sie das Spiel im Anschluss kaufen, dann profitiert Nintendo davon. Und weil du exklusive Rabatte ansprichst, die gibt es ja auch, 33% Rabatt bekommt man auf das Spiel, wenn man sich im Zuge der Aktion das Spiel kauft.

SSB #hypebrigade

Die aktuellen Zwischenstände: --> Gewinn-Tippspiel: Wer sind die 5 DLC Charaktere in Smash Bros Ultimate!?

FC für Smash: SW-7813-3347-6892 (Shulkinator)

ntower Smash Hypebrigade Discord Einladungs-Link: discord.gg/KRW8gu7
    • Zitat von Ande:

Eine Woche bedeutet für mich, dass ich das Spiel an meinen freien Tagen, also am Wochenende, ausgedehnt Spielen könnte. Die Zeit ist mit einer Woche absolut knapp bemessen, weil Nintendo genau weiss, dass der Grossteil der Spieler nicht dazu kommen wird es komplett durchzuspielen.
      Gibt man den kleinen Finger wollen einige sofort die ganze Hand...
      Das IST eine Demo, nur ohne Einschränkungen für den Zeitraum von einer Woche. Sowas gibts auf Steam auch, da immer übers Wochenende, und soll nicht den Kauf des Spiel ERSETZEN sondern jemand - wie mir - die Möglichkeit geben, das Game gescheit zu zocken um dann entscheiden zu können ob es einem wert ist zu kaufen. Das ist eine kostenlose Dreingabe zur Nintendo-Online-Mitgliedschaft und ehrlich, ich versteh nicht wie man DAS jetzt kritisieren kann... aber manche wollen die Welt wohl einfach nur brennen sehen.

PS: Wie schon Felix bemerkt hat: Es GIBT einen Rabatt von satten 33% für diesen Zeitraum. Wär vielleicht auch gut gewesen, erstmal den ganzen Artikel zu lesen bevor man in die Tasten hatet... haut.
    • @Entwickler @Felix Eder @Micha-Teddy93 @green Link

Natürlich ist es kein schlechtes Angebot, leider ist es aber nur für diesen kurzen Zeitraum. Ich fände es besser, wenn ich mir diese "7-Tage-Demo" laden könnte, wenn ich gerade Zeit dafür habe und sie von diesem Zeitpunkt an 7 Tage zocken könnte. So können dann auch Leute reinschauen, die sich z.B. die Switch (Lite) erst im Sept. kaufen wollen. Für mich ist besagte Woche sowieso dämlich, da ich genau dann schlicht keine Zeit habe. Ich gehe also leer aus, weil Nintendo nicht auf meinen Terminkalender eingehen kann/will.
      Beim Rabatt hätte ich wohl noch erklären sollen, das für mich "ordentlicher" Rabatt so 50% bedeutet. 30% gab es ja bereits im Summer-Sale auf Top-Spiele und dazu war kein kostenpflichtiger Service nötig. Das ist dann wohl einfach eine Frage der Definition...
    • Coole Aktion Nintendo ! Da gibt es absolut gar nichts dran auszusetzen. Wäre echt schön, wenn es solche Aktionen in Zukunft öfter für neue Titel geben wird. 1 Woche lang in vollem Umfang testen und währenddessen dann noch einen Rabatt bekommen. Hammermäßig!

@Ande Also bei dir sollte es am besten so sein, dass man ein Vollpreistitel für sieben Tage kostenlos in vollem Umfang zur Verfügung gestellt bekommt, zu dem Zeitpunkt, wann es dir gerade am besten passt und wenn du Gefallen daran gefunden hast, dann möchtest du das Spiel aber dann auch gefälligst für die Hälfte des Preises haben?

Alles klar..

Meiner Meinung nach absolut frech :dk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maeter () aus folgendem Grund: Doppelpost

• @Beckl030
      Bei Sony nicht unüblich (aktuell 57% auf God of War). Daran muss sich Nintendo nun mal messen lassen.
      Jetzt wo bei vielen das Abo demnächst auslaufen wird, bewegt sich Nintendo plötzlich mal ein bisschen. Während der letzten 10 Monate gab es praktisch überhaupt keinen Unterschied zum vorher kostenlosen Service und da kannst du den Service von Wii und Wii U miteinbeziehen, die mMn mehr boten (z.B. das Miiverse). Das Nintendo sich erst kurz vor Ablauf vieler Abos bewegt, weil wohl viele Kunden mit dem Service allgemein unzufrieden sind und nicht verlängern werden, DAS ist eine ziemliche Frechheit.