Erstes Material zur Nintendo Switch-Version von A Hat in Time aufgetaucht

    • Erstes Material zur Nintendo Switch-Version von A Hat in Time aufgetaucht

      Seit Januar heißt es, die Nintendo Switch-Version von A Hat in Time würde bald erscheinen. Im Februar wurde während einer japanischen Nintendo Direct-Ausgabe sogar der Frühling als Erscheinungszeitraum angegeben. Doch noch immer ist Hat Kid nicht auf der Nintendo Switch gelandet.

      Eine spielbare Demoversion des Spiels konnte immerhin vor einigen Tagen auf der Japan Expo 2019 in Paris getestet werden. Ein begeisterter Fan nahm einige Spieleszenen der Nintendo Switch-Version auf, sodass auch wir uns einen Eindruck machen können. Schaut euch dazu das folgende Video an:


      Im Moment ist ungewiss, wann A Hat in Time endlich für die Nintendo Switch erscheinen wird. Wir können nur hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

      Weitere Informationen zu A Hat in Time findet ihr auf seinem Spieleprofil. Dort könnt ihr übrigens auch euer Interesse am Spiel bekunden. Dazu einfach auf den "Ich hätte es gerne"-Button klicken.

      Quelle: YouTube (Dikran Avakian)
    • Bester 3d Plattformer neben Mario Odyssey.Kreativ,top Steuerung ,super abwechslungsreich.Man habe ich das auf Steam durchgesuchtet.Wahrscheinlich auch bis heute der größte Fail bei 4Players im Test:)Die haben dem Spiel bei einer Metacritic von 82 eine 45 gegeben und damit das Ding runtergezogen und Dinge bemängelt,die nicht mal ansatzweise was mit Rationalität zu tun hatten:) Yooka Laylee hätte sich bei A Hat in Time was abschauen sollen
    • Ich weiss zwar nicht, was ihr euch da angeschaut habt.

      Aber im Video sind Nachlader zu sehen. Texturen poppen verzögert auf und es waren auch kleinere Miniruckler zu sehen. Nicht die ganze Zeit über. Nur in seltenen Momente. Jedenfalls bin ich aber auf die Tech-Test gespannt. Reizen würde es mich definitiv, besonders weil ich das Spiel damals eigentlich auf Steam kaufen wollte. Ideal, dass es auf der Switch nun erscheint.