gamescom 2019 Invitational: Wählt jetzt eure Lieblingsspieler und ermöglicht ihnen eine Teilnahme am Super Smash Bros. Ultimate-Turnier

  • Auf der diesjährigen gamescom findet am 22. August ein Super Smash Bros. Ultimate Invitational mit acht ausgewählten Teilnehmern statt. Ihr habt nun die Möglichkeit, die ersten vier Teilnehmer zu bestimmen. Pro Tag könnt ihr unter folgendem Link jeweils einmal für euren Favoriten abstimmen: gamescom Invitational 2019 Umfrage.


    Unter den wählbaren Kandidaten befinden sich auch die aus dem deutschsprachigen Raum stammenden Smash-Spieler Light, Thunda und SirJon aus Deutschland, Klemenz, Raaban, Buzi und Yetey aus Österreich, sowie ItseMePG und Snorchef aus der Schweiz. Von den 21 insgesamt zur Auswahl stehenden Spielern werden jene vier Spieler zum Invitational eingeladen, die von den Fans aus ganz Europa am meisten Stimmen bekommen haben.



    Das Smash Bros. Turnier wird live von Nintendo auf YouTube übertragen und der Sieger des Invitationals erhält ein Teilnahmeticket für das Finale bei Nintendo Live im japanischen Kyoto.


    Welcher Spieler bekommt eure Stimme?


    Quelle: Twitter (Nintendo DE), Twitter (Nintendo UK VS), Nintendo

  • Junge, warum ist denn Eddy-Junge nicht dabei? Junge! :reggie:

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

  • Hab jetzt mal geschaut wer dieser Raaban ist weil ich den Namen von einem Game Forum kannte und mit dem oft damals geredet habe und muss sagen das die Welt klein ist^^
    Ich kenne den nämlich sogar persönlich von meiner Arbeit her wenn er einkaufen kommt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Flynn ()

  • "Wir suchen die besten Super Smash Bros Ultimate Spieler für die Gamescom 2019"


    Ach werden mittlerweile die besten über eine Umfrage entschieden? :troll:
    Wäre meiner Meinung nach sinnvoller wenn sie einfach gegeneinander antreten würden aber generell halte ich von der kompetitiven Szene nichts und somit sagt mir keiner der Namen was xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!