Gun Gun Pixies: Gelöschter Tweet legt eine Veröffentlichung im September nahe

  • Es scheint, als habe der Publisher PQube unbeabsichtigt das Veröffentlichungsdatum der kommenden Neuauflage des PlayStation Vita-Originals Gun Gun Pixies für die Nintendo Switch und den PC enthüllt. In einem anschließend wieder gelöschten Social Media-Post via Twitter wurde der 6. September als Erscheinungsdatum für Europa und Nordamerika bekannt gegeben.


    Nun stellt sich natürlich die Frage, ob es sich bei diesem Datum um einen schlichten Fehler gehandelt hat oder aber ob diese Bekanntgabe versehentlich zu früh getätigt wurde. Sobald das Veröffentlichungsdatum offiziell bekannt gegeben wird, erfahrt ihr es natürlich bei uns.


    Bei Gun Gun Pixies handelt es sich um eine Genre-Mischung aus 3D-Platformer und Third-Person-Shooter mit einem kuriosen Fokus auf Ecchi-Elemente. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Ankündigungsnews vom vergangenen März.


    Quelle: Gematsu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!