Turok 1+2 Retail

  • Fühlt sich wie abzocke an das die beide einzeln verkaufen aber werden sich wohl genug finden die bereit sind das zu bezahlen.
    Wenns digital mal im Angebot ist werde ich den zweiten nochmal holen aber imo leben die games vom nostalgiefaktor aber nicht weil sie sooo gut sind.
    Ist wohl auch der grund gewesen das retail zu bringen denn im grunde sind die einfach veraltet.

  • @Chri1986 Das ist aber klar. Kein Mensch wird heute noch Turok spielen, kurz anspielen ja aber mehr wohl nicht. Ich fande Teil 1 damals nicht gut, aber Teil 2 war der Hammer. Schon alleine der Ritt auf dem Dino in Level 2 war für damals eine ziemlich gute Nummer. Aber spielerisch machte Turok halt gegen Goldeneye keinen Stich. Ich kaufe mir beide Teile, schon alleine wegen früher, aber mehr als kurz anschauen werde ich die Spiele wohl nie. Eigentlich blöd, aber so ist man halt....


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Ich denke Mal 15-18€ digital mit Rabatt. Ich glaube aber nicht das Limitedrungames noch eine collection raus bringt... vielleicht geht der Preis ja noch auf 25 Dollar runter. Ist ja noch eine Woche hin.

  • Vor allem gibt es ja für LRG auch gar keinen Grund den Preis noch weiter zu senken.


    Im Gegensatz zu SRG legen die so viele Spiele auf wie verkauft werden (bzw. runden auf die nächsten 1000 auf), also entweder werden beispielsweise 1.000 hergestellt, oder 10.000, je nach Nachfrage. Der Preis wird genug Profit enthalten und das Spiel würde auch für 50 $ genug Abnehmer finden, da es eben nur limitiert erhältlich ist.


    Klar wäre mir günstiger auch lieber, aber für LRG gibt es keinen Grund das Spiel zu verramschen und sie bestimmen eben den Preis.


    Bin noch unschlüssig ob ich nur Teil 1 oder beide Teile kaufen werde.


    Theoretisch weiss ich noch nicht mal ob LRG zuverlässig ist, inzwischen warte ich seit 8 Monaten auf Celeste, dass war mein erstes Spiel das ich dort bestellt habe...

  • @Skulltula LRG ist absolut zuverlässig. Ich warte so wie viele andere auch noch auf Celeste. So was ähnliches gab es letztes Jahr auch mit "Pixeljunk Monsters 2" welches sich auch ewig verzögert hat. Dafür ist aber alles dann komplett auf Modul und dafür nimmt man die Wartezeit dann doch gerne in Kauf. Ich schlage jedenfalls bei beiden Turok zu - als alter N64 Freak muss ich die Dinger einfach nochmal haben...auch wenn ich wohl nicht mehr als einen Blick drauf werfen werde wenn die Spiele da sind :thumbup:


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • @Skulltula Ich halte LRG durchaus für zuverlässig. An der Verzögerung von Celeste sind sie ja nicht selbst schuld, sondern der Entwickler, der den DLC nicht fertig bekommt, der noch unbedingt mit auf die Cartridge soll.


    Günstiger als 30 Dollar werden die Turoks niemals. Andeutungen auf Twitter gehen in die Richtung, dass ein Goodie hinsichtlich eines Doppelpacks kommt. Mit den 10 Dollar Differenz zur digitalen Version müssen die Produktionskosten seitens LRG sowie eine Gewinnmarge finanziert werden. Von daher finde ich den Preis absolut fair kalkuliert.

  • Hier mal die ersten 20 Minuten von Turok 2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War schon ein tolles Spiel damals und schaut doch jetzt auch nicht so schlecht aus!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • @rongar + @arminius73


    Woher die Verzögerung kommt weiss ich, und dafür dass dann wirklich alles auf Karte ist, nehme ich die auch gerne in Kauf.


    Mir ging es dabei darum, dass es mein erster Kauf dort ist, und ich somit noch keine positive Erfahrung gemacht habe, weil ich immer noch warte.


    Ich denke ich entscheide mich spontan ob es nur Teil 1 oder beide werden.

  • Bei limitedrungames gibt es jetzt zu Turok 1&2 noch eine Classic Edition. Beide zusammen für 110dollar...


    Man kann auch für 60 Dollar beide bestellen, aber kommen Trotzdem getrennt und Rabatt zu den 30dollar Einzeln ist auch nicht...naja.


    Die Classic Edition sollen auch erst Ende Dezember dann geliefert werden, die normale Ende November.


    https://limitedrungames.com/co…-classic-edition-preorder


    https://limitedrungames.com/co…-classic-edition-preorder


    https://limitedrungames.com/co…c-edition-bundle-preorder

  • Das Bundle für 60 Dollar sieht aber schon so aus, als kämen die beiden einzelnen Games in einem gemeinsamen Schuber. Das ist dann wohl das Goodie, von dem ich schon einmal sprach.


    EDIT: Hier steht es ja auch noch einmal deutlich:

    This dual-pack will be sealed with both games (in their own cases) placed inside of an exclusive slip-cover.

    https://limitedrungames.com/co…44-turok-turok-2-preorder



    Bei mir wird es wohl das Bundle für 110 Dollar. Die beiden Turoks in N64 Lookalike Pappschachteln und Limited Run Games generell - da schaltet der Verstand bei mir aus.


    EDIT2: Beim 110 Euro-Bundle bekommt man den o.g. Schuber auch noch dazu. OK, Entscheidung gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von arminius73 ()

  • Ja ich vermutlich auch. Und dann wird es ein Weihnachtsgeschenk :D .


    Aber trotzdem warum nicht 10dollar günstiger im Bundle?!? Die Preispolitik ist nicht nachvollziehbar.

  • Ich denke, Limited Run hat auch nichts zu verschenken. Die Produktion der Klein(st)auflagen bei Nintendo wird nicht gerade günstig sein und für Lizenzen etc. geht auch einiges drauf. Ich schrieb ja schon mal, dass ich 30 Dollar für die Retailversion der Turoks völlig in Ordnung finde, wenn die digitalen Versionen jeweils 20 Dollar kosten.


    Als kleinen Multibuy-Bonus gibt es ja hier immerhin den Schuber, exklusive Trading Cards gibt es eh immer gratis dazu. Außerdem wird alles ordentlich verpackt und sorgsam verschickt. Die beiden, die hinter LRG stehen, sind ja selbst riesengroße Fans von Retailgames, Retro und Merch. Da steckt also auch eine Menge Liebe und Idealismus dahinter. Dass sie am Ende aber auch ihr Leben damit finanzieren müssen, steht auch außer Frage. Von daher finde ich die Preispolitik seitens LRG vollends in Ordnung.

  • Es geht nicht um die Höhe des Preises sondern wenn ich 2 im Bundle kaufe...da gibt doch 99% aller Händler ein Rabatt...


    55dollar für die Classic Edition einzeln warum dann nicht 100dollar für beide Classic Edition und nicht 110dollar...


    So kann man auch beide einzeln ordern...

  • @Muki


    Nochmal, es gibt keinen Grund für LRG weniger zu verlangen, die Spiele werden sich auch so super verkaufen.


    Und du sagst es ja selbst, kaufen wirst du trotzdem.



    Da ich inzwischen bei den Limited Retails die ich kaufe immer 2 Exemplare ordere, muss ich mal schauen ob ich 2 Mal einzeln, 2 Mal den Dopelpack oder jeweils beides einmal kaufe. Aber ich hab ja noch ein wenig Zeit mich zu entscheiden.

  • Krank. Das Bundle mit den beiden LEs war in weniger als einer Minute ausverkauft. Keine Chance, obwohl ich hier bei der Arbeit rattenschnelles Internet habe. Immerhin habe ich beide LEs einzeln bestellen können, aber der nette Schuber geht mir dadurch wohl durch die Lappen. Habe mal freundlich bei LRG deswegen nachgefragt, aber denke nicht, einen zu bekommen.


    EDIT: Nope. Schuber ist exklusiv für das Bundle gedacht.

    Einmal editiert, zuletzt von arminius73 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!