Dragon Quest Builders 2: Square Enix kündigt Livestream zum letzten kostenfreien Update an

  • Square Enix hat vor kurzer Zeit bekannt gegeben, dass am 8. August, um 14:00 Uhr ein Livestream zum kommenden Update für Dragon Quest Builders 2 abgehalten wird. Hier werden die letzten kostenfreien Erweiterungen präsentiert, die künftig in das Sandbox-Adventure integriert werden. Mit von der Partie werden unter anderem die Producer Noriyoshi Fujimoto und Takuma Shiraish sowie MC Ranze Fukushima sein. Den Stream findet ihr hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls ihr euch weitere News zu Dragon Quest Builder 2 durchlesen möchtet, solltet ihr einmal sein Spieleprofil besuchen. Wir haben übrigens auch bereits einen Test zum Spiel veröffentlicht.


    Quelle: YouTube (スクウェア・エニックス)

  • Das Spiel ist so mega gut.


    Und das obwohl ich mit Minecraft gar nix anfangen kann. Aber alles was ich in Minecraft vermisse, hat DQB2.


    Macht total süchtig und aus einer kurzen Partie wird immer ein paar Stunden zocken, weil man noch kurz das machen will und noch kurz das.


    Zusätzlich ist das Spiel unglaublich abwechslungsreich.


    Die Trailer konnten mich jedoch nicht vom Spiel überzeugen, dass waren die Tests. Also wer Interesse hat, lasst euch nicht von den Trailern abschrecken!

  • @Skulltula So wie dir, geht es mir zur Zeit auch. Suchte das Spiel auch immer noch die ganze Zeit, obwohl Fire Emblen schon seit Tagen bei mir rum liegt. Ich liebe DQB2 einfach. :love:

  • Nach DQB2, was ich wirklich sehr schön finde und einfach riesig, werde ich ebenso FE:TH in Angriff nehmen. Aber ich glaube, ich nehme mir da wesentlich mehr Zeit mit DQB2 bevor ich gleich das nächste Spiel spiele. DQB2 ist eines der schönsten und angenehmsten Spiele seit langem. Minecraft nun hinzuzunehmen wirkt ein wenig fehl am Platz. Es hat zwar was davon, aber irgendwie sollte man das auch keinesfalls mit Minecraft vergleichen. Das Spiel tut sovieles richtig. Die Story ist bis jetzt sehr schön (bin zurzeit auf der letzten Insel, eine Thematik was auch mich sogar sehr anspricht).


    Liebes Dragon quest Builders 2: Du brauchst dich nicht vor Fire Emblem: Three Houses zu verstecken. Es sollten wesentlich mehr Leute auf DQB2 aufmerksam werden. Auch wenn deine Framedrops bei der 2. Insel Stellenweise alles andere als förderlich für diesen Beitrag ist. Ich freue mich auf das Update, sollte es tatsächlich kostenlos sein. Und auf die nächsten 20-30 Stunden.

  • Ich zocke momentan auch DQB2.
    Ich habe die Story durch, alle Räume schonmal gebaut und alle Monster mindestens einmal besiegt.
    Das Itemkompendium aber erst zu ca. 96% fertig.


    Momentan zerstöre ich die Hauptinsel um danach was geiles zu bauen.


    Ich hatte vor eine Samus Aran Statue zu bauen.
    Inklusive Metroid und wenns geht noch n Ridley.
    Die Insel soll eine riesige Höhle sein.
    Ich will also den Himmel mit Erdblöcken füllen.
    Ein Metroid Emblem für meine Flagge habe ich schon gemacht.
    Das ganze hatte ich schon im 1. Teil vor. Dort hatte ich die Insel fast komplett abgebaut, aber das hat mir letztendlich zu lange gedauert.
    Jetzt habe ich einen Golem. Da geht es viel schneller. Und mit der Kelle kann man jetzt auch die Blöcke schneller platzieren.

    Einmal editiert, zuletzt von DecTher ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!