Top-Down-Shooter Jamestown+ für die Nintendo Switch angekündigt

    • Top-Down-Shooter Jamestown+ für die Nintendo Switch angekündigt

      Final Form Games hat über eine Pressemitteilung angekündigt, dass der Top-Down-Shooter Jamestown+ im 4. Quartal 2019 unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen wird. Das Spiel ist bereits für die PlayStation 4 erhältlich. Den Titel könnt ihr alleine oder mit bis zu drei weiteren Spielern im lokalen Koop auf der Couch spielen. Die PlayStation 4-Version wird alle Änderungen über ein Update erhalten.

      Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Sir Walter Raleigh, welcher zum Tode verurteilt wurde und auf Erlösung hofft, indem er die britische Mars-Kolonie aufsucht. Dabei kämpft er sich durch die Horden der machthungrigen Conquistadore und deren Roboter-Armee auf den Weg zur berühmten Kolonie Jamestown. Folgend ein Trailer und darunter einige Screenshots zum Spiel:





      Was haltet ihr von dem Spiel? Freut ihr euch über einen neuen Top-Down-Shooter für die Nintendo Switch?

      Quelle: Final Form Games-Pressemitteilung