BlazBlue: Cross Tag Battle wird Ende November ein großes Update spendiert bekommen – Neun DLC-Charaktere auf dem Weg

  • Während der EVO 2019, eine Convention für Fighting Games, auf der allerhand Turniere stattfinden, hat Entwicklerstudio Arc System Works angekündigt, dass am 21. November ein großes Update für BlazBlue Cross Tag Battle erscheinen wird, welches die Spielversion auf 2.0 hebt. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem Balancing der unterschiedlichen Kämpferinnen und Kämpfer, die allesamt angepasst wurden.


    Doch damit nicht genug: Am gleichen Tag wird zudem das sogenannte "Version 2.0 Content Pack" erscheinen, welches neun zusätzliche spielbare Charaktere, ein neues Szenario und verschiedene neue Interaktionen zwischen den Figuren beinhalten wird. Der Preis wird derzeit mit 24,99 US-Dollar angegeben. Vier der besagten neun Charaktere sind übrigens schon bekannt:

    • Yumi aus Senran Kagura: Estival Versus
    • Blitztank aus Akatsuki Blitzkampf
    • Akatsuki aus Akatsuki Blitzkampf
    • Neo Politan aus RWBY

    Einen passenden Ankündigungstrailer hat Arc System Works für euch übrigens auch noch im Gepäck:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werdet ihr euch das Version 2.0 Content Pack zulegen?


    Quelle: Gematsu, YouTube (Arc System Works America)

  • Das nenn ich mal Produktpflege. Davon könnte sich Mario Kart 8 Deluxe mal was abschneiden (die Strecken kennt man nämlich schon in- und auswendig).


    Freue mich sehr. Es ist das bessere der beiden BlazBlues auf der Switch meiner Meinung nach und dass es noch so viel Content bekommt, obwohl es auch das ältere der beiden ist, ist bemerkenswert.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!