Gewinnt mit Nintendo und ntower 3x2 Wildcards für die gamescom 2019

    • Offizieller Beitrag

    In ein paar Wochen ist es endlich soweit. Auf der diesjährigen gamescom in Köln könnt ihr bei Nintendo eine Vielzahl an fantastischen Titeln anspielen, darunter auch Luigi's Mansion 3. Doch wie ihr euch denken könnt, werden an den öffentlichen Tagen wieder viele Menschen vor Ort sein und die interessantesten Titel werden stundenlange Wartezeiten haben. Doch einigen von euch können wir das ersparen.


    In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir 3x2 Wildcards für die gamescom. Zusammen mit einem Freund oder Partner könnt ihr damit bereits am Dienstag, den 20. August, ab 13:00 Uhr die Messehallen vor allen anderen besuchen und dort in einer deutlich angenehmeren Atmosphäre eure Highlights anspielen. Doch wie kommt ihr an diese heiß begehrten Karten? Ganz einfach: Schreibt in den Kommentaren unter diesem Artikel, auf welches Spiel ihr euch am meisten freut, das am Nintendo-Stand anspielbar sein wird. Unter allen Teilnehmern verlosen wir die drei Ticket-Paare. Das Gewinnspiel endet am 14. August 2019, um 23:59 Uhr.


    Anbei haben wir nun eine Liste, die fast alle anspielbaren Titel auf dem Nintendo-Stand zeigt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 14.08.2018, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Ich freue mich wahnsinnig auf Luigis Mansion 3. Endlich bekommen wir wieder ein großes, zusammenhängendes Areal in einem
    Kreativem und tollem Setting mit spannenden Bosskämpfen! Zusätzlich dazu gibt es noch den guten Multiplayermodus von LM2, was wirklich schön werden könnte!

  • ich freu mich am meisten auf Luigi Mansion 3. Das spiel sieht einfach so hübsch aus und die Vorgänger (vor allem Teil 1) waren super gut. :mldance:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Am meisten freue ich mich natürlich auf Pokémon :*
    Wobei ich auch sehr gespannt auf The Witcher 3 bin. Ich will unbedingt wissen, wie dieses grafikintensive Spiel auf der Switch läuft. ;)
    Wenn danach noch Zeit bleibt, schaue ich mir gerne auch Luigis Mansion 3 an :D

  • Ganz klar: Luigis Mansion 3! Ich weiß noch ganz genau wie fasziniert ich als kleiner Junge vom ersten Teil war und höre immer noch mit Luigis Stimme "Mario? Maaaaaaaariooooo." Der zweite Teil war auch gut, hatte aber leider nicht mehr die Atmosphäre wie der erste Teil, aufgrund des kleinen Bildschirms und die immer wiederkommenden kleinen Abschnitte haben auch keinen so guten Eindruck bei mir hinterlassen. Als ich dann bei der Direct in den ersten Sekunden den dritten Ableger angeteasert bekommen habe, ist der Hype wieder entfacht. :luigi: :thumbup:

    Neue Freunde immer gerne gesehen:


    SW-5619-2820-1214


    :thumbup:

  • Shizo: Die Reisekosten wirst du wohl selbst zahlen müssen. Ist ja oft bei der Verlosung von Wildcards so.

  • Bei Link und Luigi bin ich mir sicher das es klasse wird, Daemon war in der Demo gerade so passabel, scheint aber einen immense Sprung gemacht zu haben und beim Witcher bin ich auf den Port gespannt. Also anspielen am liebsten letztere, freuen tu ich mich allerdings tatsächlich am meisten auf DQ11S :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!