Gewinnt mit Nintendo und ntower 3x2 Wildcards für die gamescom 2019

  • Am aller meisten würde ich mich freuen Luigi's Mansion 3 anzocken zu dürfen. Habe Teil 1 zwar nie gezockt, dafür aber Teil 2 auf dem 3DS und was soll ich sagen... Das Spiel war einfach großartig ! Umso mehr freue ich mich auf Teil 3 mit verbesserter Grafik auf der Switch.

  • Ich freue mich sehr auf Luigis Mansion, aber noch einen Tick mehr auf Links Awakening. Ich weiß noch als ich vor 2 Jahren auf der Gamescom für Mario Odyssey anstand, hab den Pin von damals immer noch. :D

  • Am meisten freue ich mich auf Dragon Quest XI S Streiter des Schicksals - Definitive Edition,
    da es mein erstes Dragon Quest Erlebnis sein wird und weil es seit geraumer Zeit auf sich warten lässt, hoffe ich was lange währt wird endlich gut.
    Da ich nicht wirklich vertraut mit der Dragon Quest Serie bin, weiß ich nicht genau worauf ich mich freuen kann und lasse mich wohl oder übel überraschen.
    :moneylink:

  • Oh, also dafür hab ich mich jetzt doch direkt registriert. :) Für mich sind es Pokémon Schild/Schwert. Und tatsächlich graut es mir vor den Warteschlangen. Da wären Wildcards schon super!

  • Von den genannten freue ich mich ganz klar am meisten auf Links Awakening. Anspielen würde ich am liebsten aber The Witcher, weil mich da die Performance am meisten interessiert.

    Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

  • Bei mir ist es Pokemon Schwert & Schild, da es endlich ein neue Pokemon Abenteuer für die Switch gibt. Lets go Evoli & Pikachu waren auch super, aber halt nichts neues.
    An zweiter Stelle steht Links Awakening - warum nicht an Erster? Weil es halt auch "nur" ein Remake ist. Ein sehr schönes, gar keine Frage, aber neues anzuspielen macht einfach viel mehr Spaß :D

  • Sich bei den ganzen Spiel zu entscheiden ist echt schwer. Ich freue mich auf Luigi‘s Mansion 3 und würde mich freuen, das Spiel mal noch zu sehen. Da ich mir bei Damon X Machina noch nicht sicher bin, würde ich auch diesen Titel gerne anspielen, auch um zu schauen, was sich den seit der Demo verändert hat.
    Da die Switch meine erste Konsole ist (Handhelds ausgenommen) habe ich bisher noch keinen Witcher Teil gespielt und frage mich deshalb schon lange was dieses Spiel ist, welches immer so gelobt wird. Würde mich freuen wenn ich dieses Spiel testen könnte.


    Doch am meisten freue ich mich auf Professor Layton. Endlich Rätsel Spaß auf der Switch.

  • luigis Mansion und The Witcher sind Titel, die ich wahrscheinlich feiern werde. Luigis Mansion ist ein Garant für Familienspaß und The Witcher ist für kalte einsame Abende mit einer spannenden Story.

  • Mein Favorit ist ganz klar "The Legend of Zelda - Link´s Awakening" für die Switch, denn nicht nur handelt es sich hierbei um meine liebste Spielereihe, sondern auch um ein wahres Spiel meiner Kindheit! Die anderen Titel sind auch sehr stark, aber der hier... ist mein Herzenstitel! :)


    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und wüsste auch, wem ich mit der zweiten Karte eine unglaubliche Freude machen könnte! :)

  • Ich freu mich sehr auf Luigis Mansion 3. Hab erst seit kurzem eine Nintendo Switch, und bin sehr überzeugt. Auch das Spiel sieht fantastisch aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!