Gewinnt mit Nintendo und ntower 3x2 Wildcards für die gamescom 2019

  • Endlich wieder Knobel-Nachschub aus dem Hause Layton.


    Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre ist mein must-have dieses Jahr.

  • Als (Action)-Rollenspiel-Fan habe ich Interesse an "The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition".
    Hoffentlich haben es die Programmierer hinbekommen, ohne allzugrosse Ruckler spielbar zu machen.
    Dann Daumen hoch. :thumbup:

  • Als alter Zelda-Hase freue ich mich natürlich wahnsinnig auf The Legend of Zelda: Link's Awakening. Den Vorgänger habe ich verschlungen, dem Nachfolger solls nicht anders ergehen. :rolleyes:

  • Ich bin richtig gespannt auf Pokemon Schild/Schwert, da ich seid lange kein Pokemon mehr gespielt habe und die Nostalgie mal wieder aufleben lassen will!

  • Für den Fall eines Gewinns würde ich mir auf der gamescom vorallem Link's Awakening ansehen. Der Vorgänger war super, da kann der Nachfolger wohl keinesfalls schlechter werden.

  • Ich freue mich, daß "The Witcher 3: Wild Hunt" für die Switch erscheint. Das Rollenspiel soll so ziemlich das Beste im Genre sein. Davon will ich mich überzeugen... ^^

  • Da es ja noch eine Weile dauert bis Animal Crossing soweit ist, freue ich mich um so mehr auf Luigis Mansion 3.
    Kann es kaum erwarten es anzuspielen :)

  • Ich freue mich am meisten auf Link's Awakening und Luigi's Mansion 3.
    Wenn ich mich zwischen den 2 Spielen entscheiden müsste, dann tendiere ich dann doch zu Link's Awakening. Die Legend of Zelda -Reihe ist einfach nur toll!

  • Ich schwanke tatsächlich zwischen drei Titeln. Zum einen Luigis Mansion 3, weil mich der Trailer auf der E3 absolut fasziniert hat, dann Zelda Links Awakening, weil ich endlich wissen will wie es sich mit diesem knuffigen Grafikstil spielen lässt und Witcher 3, da ich hier sehr auf die Technische Umsetzung gespannt bin.
    Müsste ich mich wirklich auf eins festlegen, würde die Wahl wohl auf LM3 fallen! Die nächste Woche kann nicht schnell genug kommen *_*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!