Freue mich auf Luigis Mansion 3, das sieht bisher echt gut aus
Gewinnt mit Nintendo und ntower 3x2 Wildcards für die gamescom 2019
-
-
Eindeutig Luigis Mansion 3
-
Schweiz ausgeschlossen autsch.... Zeit den Geld Hahn zuzudrehen
@Edit
Aber zum Glück haben wir ja was besseres keine Warte zeiten endloses spielen und bereits im September gehts wieder los die Zürich Game show das absolute gegenteil der Gamescom 6 Stunden spielen 5 minuten warten =D
-
Von den Spielen freu ich mich auf jeden Fall am meisten auf Luigis Mansion 3
-
Am meisten würde ich mich freuen Luigi Mansion 3 anzuspielen. Der erste Teil war damals mein Starttitel für die Gamecube und ich habe ihn geliebt.
-
Ich freue mich am meisten auf Pokemon Schild und Schwert, auch wenn man dafür wahrscheinlich am längsten warten muss . Es wird sich bestimmt lohnen, da es ein Hauptspiel von Pokemon ist und erstmals für eine Heimkonsole
-
Ich freue mich auf Luigi mansion 3 am meisten. Die Präsentation des Gameplay hat mich sehr angesprochen und bin gespannt wie sich das ganze spielt
-
Luigi´s Mansion 3 werde meine erste Wahl
-
Ich freue mich am meisten auf Link's Awakening.
Ich Verbinde mit diesem Spiel sehr viele Kindheitserinnerungen
Das war nicht nur mein erstes Zelda überhaupt es war ausserdem noch mein erstes Spiel das ich für den Gameboy hatte und somit auch das erste Spiel das ich für den Gameboy durchgespielt hatte.
Umso mehr freue ich mich das Spiel in einem modernen Design nochmal zu erleben.
-
Pflichtkäufe sind für mich Dragon quest und Zelda.
Anspielen möchte ich deshalb Luigis Mansion, da ich noch nicht 100 % sicher bin, ob ich es kaufe Das wäre die Gelegenheit, meine Kaufentscheidung positiv zu beeinflussen
-
-
ich freue mich vor allem Luigi's Mansion 3. Wobei mich auch echt interessieren würde wie Wichter 3 auf der Switch aussieht.
-
Immer diese Entscheidungen...
Luigis Mansion, Zelda und Witcher 3 würde ich gerne alle anschauen aber wenn ich mich entscheiden muss sag ich mal Witcher 3. Bei den anderen beiden habe ich weniger Sorgen was die Umsetzung angeht. Deswegen würde ich gerne mal schauen wie sich der Witcher so schlägt auf der Switch.
Am allerliebsten würde ich ja Silksong anspielen aber das wird wohl nicht da sein. Oder doch? Wenn ja wäre das wohl mein Favorit.
Astral Chain wäre auch noch gut zum anspielen. -
Ich freue mich am meisten auf Luigi's Mansion 3, es sah in den Trailern schon verdammt gut aus und auch die Demo auf der E3 war sehr vielversprechend.
-
ganz klar auf Pokémon Schild/Schwert
-
Am meisten freue ich mich definitiv auf Luigi's Mansion 3. Ich war schon auf das Remake vom ersten Ableger der Reihe auf dem Nintendo 3DS total gehypt und habe das Spiel dann sehr zügig durchgespielt. Auf das kommende Spiel für die Nintendo Switch freue ich mich umso mehr und noch toller wäre es natürlich, wenn ich die Möglichkeit hätte, dieses vorab auf der gamescom 2019 anzuspielen.
-
Viel Glück allen interessierten... ich tu mir das aber nicht mehr an.
-
Ich freue mich am meisten auf Witcher 3. Ich finde es einfach faszinierend wie eine so riesige Welt auf einem so kleinen Gerät spielbar ist. Und wer würde Geralt denn nicht gerne überall mit hin nehmen?
-
Ist echt nicht leicht sich bei der Auswahl zu entscheiden auf welches Spiel man sich am meisten freut... Aber denk da gebe ich Luigis Mansion 3 den Punkt.
Teil 1 auf dem Gamecube habe ich geliebt und Teil 3 geht zum Glück weg von den Schwächen die 2 hatte. -
Ganz eindeutig, ohne jeglichen Zweifel... Luigi's Mansion 3!
-
Ich würde sehr gerne Pokemon Schert & Schild anspielen wollen und zusammen mit meiner Schwester die Gamescom genießen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!