Links awakening, fo sho!

Gewinnt mit Nintendo und ntower 3x2 Wildcards für die gamescom 2019
-
-
Ich freue mich am meisten auf Link's Awakening
-
Ich freue mich schon sehr auf Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020 um es mit meinen Freunden zu testen!
-
Sehr schwere Entscheidung, aber Link's Awakening wäre definitiv eins der ersten Spiele auf die ich mich stürzen würde
-
Ich denke Pokemon da es ein Teil meines Lebens ist
-
Am meisten auf Astral Chain, danach wahrscheinlich Daemon x Machina
-
Am meisten freue ich mich eindeutig auf The Legend of Zelda: Links Awakening. Da kommen die ganzen nostalgischen Glücksmomente von früher weider hoch^^.
-
Natürlich:
The Legend of Zelda: Link's Awakening -
Also für mich zählt nur "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020"!!
Freue mich mega drauf, außer auf das anstehen
-
Ich würde mich unwahrscheinlich freuen, wenn Animal Crossing auf der GC spielbar wäre. Auch wenn es wohl nicht der Fall sein wird. Aber man weiß ja nie
War in meiner Kindheit mein Lieblingsspiel auf dem DS
Aber auf The Witcher 3 freue ich mich auch riesig. Ist einfach ein tolles Spiel, was ich bereits auf der PS4 gezockt habe und wäre für unterwegs auf der Switch fantastisch -
-
Definitiv Pokemon und Witcher, was will man denn mehr für die Switch?
-
Ich denke, am meisten werde ich mich auf Pokémon Schild/Schwert oder Luigi's Mansion 3 freuen
-
Ich hätte großes Interesse am Witcher 3. Kenne die beiden Vorgänger und der 3. Teil muss einfach sein. Auf meiner Switch.
-
Als alter Zelda-Fan ist mein Highlight eindeutig "The Legend of Zelda: Link's Awakening"
Der Trailer macht Lust auf "Mehr, vieel mehr" -
Ich freu mich als Pokémon Fan der ersten Stunde natürlich auf Pokémon Schwert und Schild
Mein Pokémon Arm nimmt auch Gestalt an -
Am meisten freue ich mich auf Pokémon Schild/Schwert. Ich finde das Spiel sieht immer besser aus und habe länger kein richtiges Pokemon Spiel mehr gespielt
-
Bei mir ist es The (S)Witcher 3: Wild Hunt
Habe es zwar platiniert aber auf dem Handheld gebe ich es mir auf Todesmarsch um die Game-Mechaniken auch mal wirklich ausreißen zu müssen. -
Also Interesse hätte ich auf Luigi's Mansion 3. Auch würde ich gerne the Witcher 3 sehen, schon wegen der Performance-Optimierung.
-
Ich hätte Bock, äh Lust auf "Daemon X Machina" auf der Gamescom anzuspielen. Mecha-Action vom allerfeinstem...
-
Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals wäre mein Favorit. Ich hatte das Original vor einiger Zeit angefangen.
Da ist es nur logisch, wenn ich mit der Definitive Edition weiterspiele. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!