Diesen Oktober eröffnet ein Pokémon Center in London

    • Diesen Oktober eröffnet ein Pokémon Center in London

      In Japan allgegenwärtig und auch in den USA vorhanden, erfreuen sich Pokémon Center größter Beliebtheit. Fans der Taschenmonster-Reihe können sich dort mit einer gewaltigen Menge an Merchandise eindecken. In Europa gibt es leider keinen dauerhaften Store dieser Art. Seid ihr jedoch vom 18. Oktober bis 15. November 2019 in London, könnt ihr dort ein Pop-up-Pokémon-Center besuchen.

      Doch warum London? Die neuesten Teile der Pokémon-Hauptreihe, Pokémon Schwert und Pokémon Schild basieren auf dem Vereinigten Königreich. Dies ist übrigens nicht das erste Mal, dass ein Pokémon Center temporär in Europa eröffnet. Im Jahr 2014 konnten Fans in Paris ebenfalls einen solchen Store besuchen und unter anderem ein Event-Vivillion für Pokémon X und Y erhalten. Die in diesen beiden Editionen vorkommende Region Kalos basiert wiederum auf Frankreich. Übrigens: Wir waren damals in Paris vor Ort und haben seinerzeit einen Erfahrungsbericht geschrieben, den ihr hier einsehen könnt. Die Schlange vor dem Geschäft dürfte in London wohl kaum kürzer sein. Anbei haben wir die Pressemitteilung von The Pokémon Company für euch.

      Pop-up Pokémon-Center-Eröffnung diesen Oktober in London

      London, Freitag, 5. August 2019: The Pokémon Company International freut sich bekannt zu geben, dass diesen Oktober ein besonderes Pop-up Pokémon-Center in London eröffnet wird. Das Geschäft wird sich in Westfield London (Ariel Way, Shepherd’s Bush W12 7GF) befinden und Fans für begrenzte Zeit vom 18. Oktober bis 15. November 2019* die Möglichkeit bieten, eine große Auswahl an Pokémon-Center-Artikeln zu durchstöbern und zu kaufen, darunter exklusive Designs, die es nirgendwo anders gibt.

      Das Pop-up Pokémon-Center in London ist Teil der Feierlichkeiten zur bevorstehenden Veröffentlichung der Videospiele Pokémon Schwert und Pokémon Schild für Nintendo Switch. Damit würdigt The Pokémon Company das Vereinigte Königreich als Inspirationsquelle für das Design und die Atmosphäre der brandneuen Galar-Region.

      Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, zum Produktsortiment und zu In-Store-Aktivitäten werden in den kommenden Monaten enthüllt.

      Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen weltweit am 15. November 2019 exklusiv für Nintendo Switch.

      * Änderung der Termine vorbehalten



      Werdet ihr trotz des nahenden Austritts des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union das Pokémon Centre Center London besuchen?

      Quelle: The Pokémon Company-Pressemitteilung
      Twitter
    • Richtig cool!

      Dann wird es so ähnlich wie 2013 sein als X und Y raus kam in Frankreich.
      Das heißt, wenn die nächste Region in Deutschland spielen sollte dürften wir uns auch kurzzeitig über ein Pokémon-Center freuen. :D

      Ich hoffe The Pokémon Company bringt in Zukunft feste Center in Europa raus oder bietet zumindest einen Online-Service an, hätte schon ganz gern das ein oder andere Merchandise. ♥

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      Klickt auf den Banner um auf meinen Youtube-Kanal zu kommen :)