Diesen Oktober eröffnet ein Pokémon Center in London

  • In Japan allgegenwärtig und auch in den USA vorhanden, erfreuen sich Pokémon Center größter Beliebtheit. Fans der Taschenmonster-Reihe können sich dort mit einer gewaltigen Menge an Merchandise eindecken. In Europa gibt es leider keinen dauerhaften Store dieser Art. Seid ihr jedoch vom 18. Oktober bis 15. November 2019 in London, könnt ihr dort ein Pop-up-Pokémon-Center besuchen.


    Doch warum London? Die neuesten Teile der Pokémon-Hauptreihe, Pokémon Schwert und Pokémon Schild basieren auf dem Vereinigten Königreich. Dies ist übrigens nicht das erste Mal, dass ein Pokémon Center temporär in Europa eröffnet. Im Jahr 2014 konnten Fans in Paris ebenfalls einen solchen Store besuchen und unter anderem ein Event-Vivillion für Pokémon X und Y erhalten. Die in diesen beiden Editionen vorkommende Region Kalos basiert wiederum auf Frankreich. Übrigens: Wir waren damals in Paris vor Ort und haben seinerzeit einen Erfahrungsbericht geschrieben, den ihr hier einsehen könnt. Die Schlange vor dem Geschäft dürfte in London wohl kaum kürzer sein. Anbei haben wir die Pressemitteilung von The Pokémon Company für euch.




    Werdet ihr trotz des nahenden Austritts des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union das Pokémon Centre Center London besuchen?


    Quelle: The Pokémon Company-Pressemitteilung

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • @Frozen?! Ach komm, jetzt wird's aber albern. Es ist ja nicht so, als würden sie erst jetzt damit anfangen, Merch zu verkaufen. In Japan gibt es schon seit Jahren einige Pokémon Center. :|


    Finde ich gut, dass auch mal wieder außerhalb Japans was eröffnet wird. Wollte da schon immer mal hin.

  • Richtig cool!


    Dann wird es so ähnlich wie 2013 sein als X und Y raus kam in Frankreich.
    Das heißt, wenn die nächste Region in Deutschland spielen sollte dürften wir uns auch kurzzeitig über ein Pokémon-Center freuen. :D


    Ich hoffe The Pokémon Company bringt in Zukunft feste Center in Europa raus oder bietet zumindest einen Online-Service an, hätte schon ganz gern das ein oder andere Merchandise. ♥

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!