Master Of Darkness (Sega MS)

  • Ich habe gestern meinen Sega Master System mal wieder hervor geholt. Hatte irgendwie Bock mal wieder Master Of Darkness zu spielen.


    Da werden Kindheitserinnerungen wieder wach. Das Spiel habe ich bisher noch nie geschafft durchzuspielen!!


    Und nach dem ersten Anspielen gestern kann ich auch sagen, dass es ziemlich schwer ist.
    Auch die Steuerung ist noch Gewöhnungsbedürftig. Vor allem die kleinen Controller vom Sega :D

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Ha!!!!
    Mein Bruder und ich haben es gestern ausgespielt! :thumbup:


    Wir haben beide gesagt: "Das haben wir aber schwerer in Erinnerung".
    Nach drei Stunden und ungefähr 5 Continue haben wir Dracula besiegt.


    Was bleibt mir als Fazit?


    Das Spiel hat echt Spaß gemacht! Ich weiß, viele ziehen Castlevania dem vor. Aber ich nicht. Für mich ist das ein Stück Kindheit.


    Ich würde dem Spiel vermutlich 5 Punkte geben. Aber mindestens +1 Nostalgiebrille 8):D


    Also von mir 6 Punkte für das Spiel.
    Für mich ein Must Have.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Bei nur 6 Punkten ein Must-Have?

    Ja. Berechtigte Frage :D
    War mir so gar nicht bewusst :P


    Bei den 8-Bit Konsolen gibt es für mich eigentlich nie mehr als 5 oder 6 Punkte. Aber es stimmt schon. Vielleicht sollte ich die Punktezahl auf 7 erhöhen.....


    Auf jeden Fall ein gutes Spiel :D

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!