gamescom 2019 // Those Who Remain zeigt sich in neuem Trailer

    • gamescom 2019 // Those Who Remain zeigt sich in neuem Trailer

      Das Horrorspiel Those Who Remain wurde bereits Anfang 2018 angekündigt. Nun soll der Gruseltitel auf der gamescom 2019 erstmals anspielbar sein. Leider ist der Schrecken bislang nur für Mitglieder der Presse bestätigt.

      Dort schlüpft der Spieler erstmals in die Rolle von Edward, der sich trotz seines vollkommenen Lebens und nach ein paar Drinks zu viel in der Stadt Dormont wiederfindet, um dort eine offene Rechnung zu begleichen. Das Spiel lässt euch mit den verbliebenen Bürgern der von der Realität losgelösten Stadt Dormont interagieren und stellt euch vor Entscheidungen, die den Spielverlauf und das Ende beeinflussen. Licht wird zur knappen, aber überlebenswichtigen Ressource und der eigene Verstand zum persönlichen Gegner.

      Ein genauer Veröffentlichungstermin steht weiterhin aus. Darüber hinaus wurde allerdings ein neues Video veröffentlicht, um die Wartezeit bis zur bevorstehenden Spielemesse zu verkürzen.


      Was haltet ihr von dem Titel? Gruselt ihr euch gerne?

      Quelle: Gematsu