Niantic kündigt den nächsten Pokémon GO Community Day für September an

    • Niantic kündigt den nächsten Pokémon GO Community Day für September an

      Niantic kündigte heute den nächsten Pokémon GO Community Day an. Dieser wird am Sonntag, den 15. September 2019, nun wieder von 11 bis 14 Uhr stattfinden. Dieses Mal werden das Winziglaub-Pokémon Chelast sowie seine Schillernde Variante sehr häufig anzutreffen sein. Wie gewohnt erwarten euch auch weitere Boni, wie zum Beispiel die dreifache Menge an Sternenstaub für das Fangen von Pokémon oder drei Stunden anhaltende Lockmodule. Solltet ihr während dem Community Day euer Chelast zu Chelcarain und anschließend zu Chelterrar entwickeln, wird es außerdem eine besondere Attacke erlernen, die noch bekannt gegeben wird.


      Freut ihr euch, dass mit Chelast ein weiterer Starter für den nächsten Community Day ausgewählt wurde?

      Quelle: Twitter (Pokémon GO DE), Pokémon GO-Webseite