gamescom 2019 // Trine 4-Publisher Modus Games mit zwei unangekündigten Spielen auf der Messe

    • gamescom 2019 // Trine 4-Publisher Modus Games mit zwei unangekündigten Spielen auf der Messe

      Der Publisher Modus Games stellt mehrere Spiele auf der gamescom 2019 vor, das Problem: Diese sind nur im Pressebereich in Halle 2.2 anspielbar. Gleichzeitig möchte Modus Games auch den Fans da draußen etwas Neues liefern, denn zwei neue Spiele sollen im Rahmen der Messe vorgestellt werden. Dabei finden sich sowohl ein Tower Defense- als auch ein Survival-Spiel im Portfolio des noch jungen Publishers.

      Nun wurden erste vage Details zu den Spielen veröffentlicht. Bei dem Tower Defense-Spiel handelt es sich angeblich um einen Fan-Favoriten. Abgesehen davon sind die Nintendo Switch-Spiele Trine 4: The Nightmare Prince sowie Ary and the Secret of Seasons im Pressebereich anspielbar.
      [REDACTED!] Unangekündigtes Spiel #1: Rolle durch ___________[REDACTED]___________________ während du alles Mögliche baust und zerstörst ___________[REDACTED]___________________ jedes personalisierte___________[REDACTED]___________________ endloser Spaß!


      [REDACTED!] Unangekündigtes Spiel #2: ___________[REDACTED]___________________ Rückkehr des Horrorklassikers, versetzt Spieler zurück in die beunruhigende [REDACTED]__. Spieler müssen schleichen und ihren Einfallsreichtum nutzen, um zu erkunden und dunkle Geheimnisse aufzudecken. Währenddessen treffen sie __ [REDACTED]___ viele Gäste und Gefahren.
      Auch wir werden bei der Messe vor Ort sein und alle Nintendo Switch-Spiele des Publishers anspielen. Ihr könnt also auf eine volle Ladung Berichte gespannt sein.

      Quelle: Marchsreiter-Pressemitteilung