Mary Skelter 2 findet im Oktober seinen Weg in den Westen

  • Publisher Idea Factory International hat vor Kurzem verlauten lassen, dass das Dungeoncrawler-RPG Mary Skelter 2 am 23. Oktober, um 11:00 Uhr im europäischen Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen wird – eine physische Version wird es nicht geben. Im Titel geht es darum, aus einem finsteren Gefängnis zu entkommen, welches voller Gegner steckt, die auf dem Weg in die Freiheit besiegt werden möchten.


    Der zweite Teil des Franchise spielt hierbei in einer alternativen Realität zum ersten Spiel und bringt viele bekannte Charaktere mit sich. Übrigens: Falls ihr die Spiele in chronologischer Reihenfolge spielen möchtet, ist das absolut kein Problem, denn Mary Skelter: Nightmares, der erste Titel der Reihe, ist ebenfalls enthalten. Anbei findet ihr ein paar neue Screenshots.


    Spielgalerie zu Mary Skelter 2

    • Screenshot 1
      © IDEA FACTORY / COMPILE HEART
    • Screenshot 2
      © IDEA FACTORY / COMPILE HEART
    • Screenshot 3
      © IDEA FACTORY / COMPILE HEART
    • Screenshot 4
      © IDEA FACTORY / COMPILE HEART
    • Screenshot 5
      © IDEA FACTORY / COMPILE HEART
    • Screenshot 6
      © IDEA FACTORY / COMPILE HEART


    Weitere Informationen zu Mary Skelter 2 könnt ihr euch auf dem Spieleprofil des Titels durchlesen.


    Quelle: Gematsu

  • Ohh, dass der erste Teil enthalten ist finde ich ja ziemlich cool.
    Ziemlich Umfangreicher und guter Dungeoncrawler, habe mir auf der Vita sehr gut gefallen.

    Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!