Neuer Trailer zu Atelier Ryza veröffentlicht

  • Gust hat am gestrigen Tage einen brandneuen Trailer für das Spiel Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout veröffentlicht. Atelier Ryza wird am 26. September erstmals in Japan erscheinen. In Nordamerika erscheint das Spiel am 29. Oktober, gefolgt von Europa am 1. November. Hier könnt ihr euch das Video anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut ihr euch auf die Veröffentlichung von Atelier Ryza?


    Quelle: YouTube (ガストチャンネル) – Newsbild: © Koei Tecmo

  • Damit meine ich das Nintendo bei Koei Tecmo an der Tür klopfen soll und denen sagt:Hey wir übernehmen alle kosten für Vertrieb und ÜBERSETZUNG für euch.
    Beide Firmen arbeiten sonst ja auch gerne zusammen.
    Siehe Hyrule Warriors,Fire Emblem Warriors und Fire Emblem Three Houses

  • @Vank84man Das Ding ist halt nur, dass alle von dir genannten Spiele hauptsächlich auf einer Nintendo-IP basieren, und Nintendo an sich hat immer großes Interesse an Lokalisationen.
    Die Atelier-Reihe allerdings gehört leider nicht zu Nintendos IPs, und ich würde mal behaupten, dass sich der Aufwand einer Übersetzung in alle größeren europäischen Sprachen nicht lohnt, da sehr viele Spieler die Reihe nicht mal kennen, oder kein Interesse an ihr haben.
    Da das Spiel außerdem für Steam und PS4 erscheint, wird Nintendo sich bestimmt nicht in der Verantwortung sehen, eine Lokalisation einzuleiten, da sie damit der Konkurrenz "helfen" würden.


    Ich für meinen Teil bin mit einer englischen Übersetzung ziemlich bedient. Ich hoffe nur wirklich, dass die Switch-Version mit den Trailern einigermaßen mithalten kann... Daumen und Zehen drücken :rolleyes:

    Is a keyboard a board "of" keys, or a board "for" keys?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!