Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online: Die Neuzugänge im August 2019

    • Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online: Die Neuzugänge im August 2019

      Habt ihr ein Nintendo Switch Online-Abonnement abgeschlossen, erhaltet ihr die Möglichkeit, Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online herunterzuladen. Wie Nintendo nun bekannt gegeben hat, wird diese Sammlung auch im August um weitere Spiele ergänzt. So werdet ihr in wenigen Tagen in der Lage sein, Kung-Fu Heroes und Vice: Project Doom auf der Nintendo Switch zu spielen.

      Auch ein kurzer Trailer zu den beiden Spielen wurde veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:



      In Japan wird Downtown Nekketsu Koshinkyoku: Soreyuke Daiundokai anstelle von Vice: Project Doom angeboten. Beide Spiel werden dort am 21. August veröffentlicht. Auch hierzu gibt es einen Trailer:


      Benutzt ihr Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online regelmäßig?

      Quelle: YouTube (Nintendo) (1), (2) – Newsbild: © Nintendo
      alias-op

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian McHugh ()

    • Könntet ihr diese Provokation vllt nicht als News verfassen?
      Ich fand das NES schon 1991 nicht gut! Und da war ich 6! Viel lieber hab ich mit dem Amiga und dann 1992 mit dem SNES gespielt! ICH WILL MEHR BITS!
      • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Panzer Dragoon, NewDonkeyKong und LuigisMansion! :block:
    • Uh, ganz schön spät dieses mal das August Update. Leider reizt mich kein Spiel derzeit. Hoffentlich geht es bald mal über zum SNES. Ist aber auch Persönliche Geschmacksache.
      Derzeit am Spielen:

      Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Oceanhorn & Hyrule Warriros

      Forza Motorsport 7, FIA Truck Racing

      Mehr in der Game Challenge 2020 -> Letztes Update: 3. April

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha-Teddy93 ()

    • @DLC-King Ich empfinde es als besonders frech von Nintendo und das muss ich dann also einfach so hinnehmen, ja?
      Worum geht es dir?
      Das ich schlechte Stimmung verbreite?
      Das die Spiele doch gar nicht so schlecht sind?
      Kann ja jeder sehen wie er will!
      Das Onlinesystem ist schlecht. Es bietet rein gar nichts! Und dann n paar nette Spiele (keine NES SPiele!) zu verlangen ist also utopisch, oder so, ja?
      Ich mein wofür bezahlt man nochmal die Online Gebühr? Um spielen zu dürfen? .. pfff ja klar ;)
      • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Panzer Dragoon, NewDonkeyKong und LuigisMansion! :block:
    • Statt endlich mal SNES-Spiele anzubieten drückt Nintendo auf die Bremse und bringt jetzt pro Monat weniger NES-Spiele... Ich verstehe es einfach nicht, da schreien die User seit gefühlt einem Jahr nach SNES Spielen und Nintendo schafft es tatsächlich immer noch alten NES Kram auszubuddeln. Bald haben sie wirklich jedes NES-Game rausgebracht...
    • Zitat von Psycon:

      Das einzige NES Spiel was mir noch fehlt ist Nintendo World Cup.
      Das wäre was! Mit 4-Spieler Option und FIFA kann einpacken. :troll:
      Für ein Remaster mit Onlinefunktion würde ich sogar noch Geld auf den Tisch legen.

      @BuckUbel
      Ich weiss, die Rückkehr der VC wurde aber schon zum Start der Switch gewünscht, man hatte sogar die Hoffnung auf mehr N64- und sogar GC-Titel. Ich hätte es ja gemischt, alle paar Monate ein N64 oder GC-Titel und dazwischen NES und SNES. Dann bleiben vielleicht mehr Kunden beim Service, weil dann ja neben dem Kleinkram alle paar Monate auch ein "grosses" Spiel kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ande ()

    • Ein weiterer Monat und eine weitere Enttäuschung.

      Danke für Nichts! :thumbdown:

      Ich schätze mal zum einjährigen Schandfest von NSO wird es dann die ersten drei Super Nintendo Spiele geben. Vermutlich aber auch nur zum anfüttern, ehe in den Folgemonaten jeweils ein SNES-Spiel veröffentlicht wird und der Rest weiterhin mit NES-Gurken aufgefüllt wird. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linnea ()

    • @USER0815

      Nintendo ist überhaupt nicht frech in dieser Geschichte.
      Sie bieten ein kosten günstiges online Angebot.
      Ich kann ohne Probleme mit Freunden online spielen, da läuft es perfekt.

      Mit fremden hackt es hier und da aber da weiß man auch nie wie ihr Internet ist und woher sie kommen.

      Zu den NES Spielen muss ich dich erstmal fragen ob du lesen kannst? (ernst gemeint)
      Ich mein wie heißt die App denn?
      NES und SNES Nintendo Switch Online?
      Haben sie öffentlich in letzter Zeit gesagt snes Spiele kommen jetzt?
      Nein!

      Du kannst SNES games fordern ja, aber das hat hier nichts mit frech sein oder sonst was zu tun.
      Du weißt was angeboten wird und kannst selbst entscheiden ob es dir gefällt oder nicht.
      Aber Nintendo ist nicht verpflichtet dir irgendwas geben zu müssen.
      Der einzige der hier frech und plump ist bist du hier.

      Mehr "0815" hate geht nicht :S
      Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
      Wir müssen stark sein wie ein taifun.
      Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
      Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.
    • @DLC-King

      Natürlich ist Nintendo frech... ein jahrelanger, kostenfreier Service wird plötzlich ohne jeglichen Mehrwert kostenpflichtig!

      Keine vernünftigen Server, keine kostenlosen Spiele wie bei PS und Xbox... einfach nur eben nicht mehr kostenfrei.
      Wenn das nicht die Definition von "frech" ist, was ist es dann?


      Dabei könnte es Nintendo so einfach haben... sie sitzen auf dem qualitativ hochwertigsten Retrokram der Videospielgeschichte, nutzen es aber einfach nicht.

      Nintendo ist diesbezüglich nicht nur frech, sondern auch dumm!
    • Falsch, frech wäre es wenn sie dir was versprechen was du nicht bekommst.
      Das ist nicht der Fall.


      Und kein Mehrwert?
      Entweder bist du uninformiert oder du lügst.

      Erst mal haben wir die NES Games die schon ihren Wert haben, diesen Fakt kann man nicht weg diskutieren.
      Dazu kann man alle Spiele gemeinsam Online spielen.
      Wenn man online Abonnent ist kann man auch Tetris 99 nutzen was wirklich Spaß macht.
      Man kann wenn man Abonnent ist inzwischen auch ne spezielle woche lang gratis Mario Tennis Aces spielen.
      Man kann als Abonnent verschiedene Angebote nutzen wie die Gaming Coupons.
      Handy App gibt es auch noch.

      Und natürlich das online Spielen selbst.

      Wenn du behauptest es habe keinen Wert dann ist das faktisch einfach falsch.
      Da gibt es auch keine 2 Meinungen oder worüber man diskutieren müsste, es ist einfach falsch.
      Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
      Wir müssen stark sein wie ein taifun.
      Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
      Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.