Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition – Kostenlose Zusatzinhalte angekündigt

    • Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition – Kostenlose Zusatzinhalte angekündigt

      Wie Bandai Namco Entertainment per Twitter bekannt gegeben hat, wird das am 18.10. erscheinende Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition auf Nintendo Switch mit einigen kostenlosen Zusatzinhalten erscheinen. Hierzu zählen ein "Item Combo Pack" und die Digimon "Royal Knights Alphamon NX", "Crusadermon NX", "Gallantmon NX", "Leopardmon NX" und "Omnimon NX", welche zu den stärksten Digimon des Spiels zählen. Was genau sich hinter dem "Item Combo Pack verbirgt", ist bis jetzt noch nicht bekannt.


      © Bandai Namco Entertainment

      Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition wurde im Rahmen der Anime Expo 2019 angekündigt und beinhaltet die beiden Titel Digimon Story: Cyber Sleuth und Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory.

      Seid ihr Digimon-Fans und landet der Titel bei euch im Regal?

      Quelle: Twitter (Digimon Games) – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment
    • Zitat von 90Apes:

      Seid ihr Digimon-Fans
      Ja. Früher wahnsinnig gerne geschaut. Staffel 1 & 2 vor allem. Hatte irgendwie im Anime manchmal mehr reiz als Pokémon für mich :) Die Mutti musste damals jede Folge - auf RTL2 lief das damals - auf VHS aufnehmen da ich jeden Tag bis 15.30 Uhr Schule hatte ging das auch nicht anders. Die Anime Serien liefen immer dann, wenn die Kinder Schule hatten, tsss :o

      Zitat von 90Apes:

      landet der Titel bei euch im Regal?
      Wenn es Lokalisiert wird. Meistens die Probleme der Digimon Spiele :/
      Derzeit am Spielen:

      Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Oceanhorn & Hyrule Warriros

      Forza Motorsport 7, FIA Truck Racing

      Mehr in der Game Challenge 2020 -> Letztes Update: 3. April

    • Hab beides schon für PS4. Man müsste eventuell dazu sagen, das die NX Versionen nur in Hackers Memory verfügbar sind und man sie nicht im ersten Teil benutzen kann. Es sei den Bandai Namco hat da was gedreht, was ich aber nich denke. Sind dennoch super Spiele und zum Teil schon sehr anspruchsvoll.
      System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.

      Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne

      PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee
    • @Micha-Teddy93 auf PS4 sind beide Titel deutsch, beim ersten Teil wurden nachträglich durch eine Fan petition deutsche Texte nachgereicht. Würde mich also überraschen wenn die Switch version nicht komplett deutsch ist (mit japanischer Synchro)

      Ich ziehe mir ehrlich gesagt die erste 2 Staffeln von Digimon immernoch hin und wieder komplett rein. Ist einfach zeitlos. Tamers ging noch (Staffel 3) aber alles danach hat mir absolut nicht gefallen. Die Digimon Tri Filme leider auch nicht.
    • @Wowan14 zu der deutschen Übersetzung, vielen vielen dank! Dann werde ich mir die Spiele kaufen :D

      Staffel 3 hab ich schon gar nicht mehr geschaut. War zu sehr auf die Helden der ersten Stunde vertieft. Staffel 5 hab ich mir noch angeschaut wo sich die Menschen zu Digimoms sich verwandeln konnte.

      Auf amazon sind sie ja nicht mehr drin zum ansehen. Schade irgendwie :/

      Filme sind deiner Meinung nicht zu empfehlen?
      Derzeit am Spielen:

      Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Oceanhorn & Hyrule Warriros

      Forza Motorsport 7, FIA Truck Racing

      Mehr in der Game Challenge 2020 -> Letztes Update: 3. April

    • @Micha-Teddy93 Korrektur: Staffel 4 ist wo sie sich verwandeln in Digimon.

      Anschauen könnte man die Digimon Tri Filme schon als Adventure Fan wenn man eine Gelegenheit bekommt aber ob es einem gefallen wird kann ich nicht garantieren da scheiden sich die Geister. Mir hat zumindest die Story, die neuen Designs, der neue Charakter usw. nicht gefallen. Animationen waren gut aber machten Kämpfe teilweise unübersichtlich mit all den Effekten. Gibt aber auch Leute denen das gefallen hat.
      Kommt ja noch ein neuer Adventure Film der vielleicht aber mehr was von Adventure hat.
    • @90Apes man konnte sie schon betreten aber halt nur eben mit dem eject Trick da. Das Digimon World Gameplay hat mich leider nicht so sehr begeistert, mich störte einfach dieses Sterbefeature. Man hat gefühlt so wenig wirklich an Fortschritt mit seinem Digimon gehabt weil es wieder fast vor dem Todesalter war nachdem man es erstmal richtig trainiert hat damit es sich digitiert, dann etwas fortschritt und wieder war es tot und wieder das gleiche Prozedere. Da finde ich feste Partner doch lieber. Das machte wenigstens Digimon Cyber Sleuth richtig, allerdings stören mich da dafür andere Aspekte, wie zum Beispiel das quasi jedes Digimon ersetzbar ist durch jedes andere und keinerlei Einzigartigkeit da ist, somit auch wenig Bindung zum Digimon selbst als Individuum.