Taiko no Tatsujin: Drum ‘n’ Fun! – Kostenloses Update mit neuem Modus enthüllt

    • Taiko no Tatsujin: Drum ‘n’ Fun! – Kostenloses Update mit neuem Modus enthüllt

      Bandai Namco Entertainment hat kürzlich einen neuen Modus für das Rythmus-Spiel Taiko no Tatsujin: Drum ‘n’ Fun! angekündigt. Dieser trägt den Titel DonKatsu Fight und ist sowohl offline mit Freunden als auch gegen die CPUs spielbar. Dabei tritt man im Einzelkampf gegeneinander an und muss versuchen, die Kraftpunkte des Gegners durch aufgesammelte Power-ups auf Null zu bringen. Einen Trailer zu dem Modus findet ihr gleich hier:


      Werdet ihr den neuen Modus ausprobieren?

      Quelle: YouTube (Bandai Namco Entertainment Europe) – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment
      alias-op
    • Runterladen: auf jeden!
      Ausprobieren: na klar!

      Gegen andere zocken? Leider nein, weil anscheinend bin ich Österreichs einziger Taiko Player.


      Bandai Namco schafft es einfach nicht mit dem ersten westlichen Release seit gefühlten 20 Jahren einen Hype aufzubauen. Dieses Game gehört definitiv ins e-Sports Genre. Noch weit vor Fortnite und League of legends, weil man sich tatsächlich bewegen muss und auch ins schwitzen kommt.

      Ganz großer Marketing fail.
    • @UnbreakableAlex e-Sportstauglich wäre es dann aber wohl nur mit dem Taiko-Controller, den wohl gerade im Westen eher wenige besitzen. Bei dem Preis und der Kompatibilität mit anderen Spielen auch verständlich. Die Bewegungssteuerung ist auch nach vielen Updates leider immer noch arg ungenau, was den Spaß zugegeben schon sehr mindert.

      Ungeachtet dessen finde ich das Spiel aber auch klasse und herausfordernd, und muss Bandai für die stetigen Content-Updates loben! Ich werd's die Tage bestimmt mal mit 'nem Kumpel ausprobieren :rolleyes:
      Is a keyboard a board "of" keys, or a board "for" keys?