Harvest Moon: Mad Dash erscheint in den kommenden Herbstmonaten in Europa

  • Bereits vor wenigen Monaten kündigte der japanische Publisher Natsume mit Harvest Moon: Mad Dash ein Farbpuzzle-Spiel mit Mehrspieler-Support für die Nintendo Switch an – vorerst jedoch nur für den japanischen Raum. In einer Pressemitteilung gab der britische Publisher Rising Star Games nun bekannt, dass Harvest Moon: Mad Dash in den kommenden Herbstmonaten auch in Europa für die Nintendo Switch erscheinen wird, ohne dabei ein genaues Erscheinungsdatum zu nennen. Einen ersten Eindruck vom Spiel könnt ihr euch in der dazugehörigen Ankündigungsnews sowie in der nachfolgenden Spielegalerie machen. Einen Trailer zu Harvest Moon: Mad Dash gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.


    Spielegalerie zu Harvest Moon: Mad Dash


    Wird Harvest Moon: Mad Dash einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch ergattern können oder konnte euch das bisher gezeigte Spielematerial des Spin-offs noch nicht überzeugen?


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Natsume

  • Man muss ehrlich dazu sagen, dass in diesen Fall auf Gameplay-Material gewartet werden sollte. Es ist kein Harvest Moon, sondern schlicht ein Spin-Off und siedelt sich in einen vollkommen anderen Genre an, wenn ich das hier jetzt richtig verstanden habe. Dass die Verantwortlichen hinter Harvest Moon sehr viel Geld scheffeln möchten hinter der Marke, sollte aber nichts neues sein.


    Nichtsdestotrotz passt sowas eher auf einem Smartphone als auf einer Nintendo Switch. Die Bilder die jetzt schon zu sehen sind lässt sich als Unwissender eher vermuten dass es ein Mobile-Spiel ist. Ich gehe nicht von einer sehr hohen qualitativen Spiel aus. Das Spiel durfte auch nicht sehr aufwendig sein - so dass eine Veröffentlichung dieses Spiels für den Mobile-Markt wirtschaftlich mehr Sinn gemacht hätte.


    Aber ich möchte denen ja nicht auf dumme Gedanken bringen.

    Ja wuhu ich freue mich, wird day one im Laden mit Flammenwerfer gegrillt

    [Blockierte Grafik: https://i.kym-cdn.com/entries/icons/mobile/000/028/720/t3qkhrohrh321.jpg]

  • @Sinobin


    Nur das ist ein Puzzle Spiel und keine Sim Spiel oder gar hat die Season Reihe auch ein Puzzle Spiel?


    Nicht falsch verstehen, jeder sollte mittlerweile wissen das Harvest Reihe nur noch der Name aber nicht das Team mehr dahinter steckt


    Nach so vielen Jahren wird das aber kaum nich einer interessieren und das es gezockt schwacher Bewertung trotzdem ein Markt hat sieht man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!