Neues Update für A.O.T. 2: Final Battle erschienen

    • Neues Update für A.O.T. 2: Final Battle erschienen

      In dieser Woche erschien ein Update von A.O.T. 2: Final Battle, welches das Spiel für die Nintendo Switch auf die Version 1.0.12 aktualisiert. Mit diesem Update wurden eine Reihe an Änderungen und Fehlerbehebungen zum Spiel hinzugefügt. Alle Änderungen und Fehlerbehebungen haben wir folgend zusammengestellt:

      Anpassungen:
      • Anker können nun auch von höher gelegenen Positionen auf Titanen abgeschossen werden.
      • Die Angriffsstärke des Spielercharakters und der begleitenden Teammitglieder wurde während der Titanenwandlung angepasst.
      • Zusammenhängend mit der Anpassung der Angriffsstärke während der Titanenwandlung wurde auch die Balance in den Kriegergeschichten "Eins gegen Eins" und "Kampf bis zum Tod" angepasst.
      • Die Effekte für die Fähigkeiten "Waffeninspektion" und "Frischer Start" wurden korrigiert. Die Effekte können nur noch an einer "Versorgungsbasis" angewandt werden.
      • Effekte für den Skill "Eliminierungskopfgeld" wurden angepasst. Die Zahl der zusätzlich gewonnen Materialien bei Erfüllen der entsprechenden Bedingungen wurde von 20 auf 1 geändert.
      • Die Belohnungen im Eden-Modus des Territory Recovery Mode wurden von "scharlachrote Beute" in "goldene Beute" geändert, wenn strategisch wichtige Punkte gesäubert wurden.
      • Die benötigte Anzahl an "Flügel der Freiheit" für die "goldene Beute" beim entsprechenden NPC im Anderen Modus wurde von 500 auf 100 reduziert.
      • Die Belohnung für das Beenden aller täglichen Missionen wurde von einer "goldenen Beute" auf fünf erhöht.
      • Wenn eine Episode zum Spielen im Anderen Modus ausgewählt wird, werden vorher errungene Abschlussränge angezeigt.
      • Im Inferno-Modus wurde die Schwierigkeitsanzeige von Inferno auf Albtraum geändert.
      Neben der Korrektur von UI-Texten, Steuerungsproblemen und diversen kleineren Fehlern wurden die folgenden Fehler korrigiert:
      • Bei Transition der Speicherdaten von A.O.T. 2 nach A.O.T. 2: Final Battle wurden diverse Charakterkostüme nicht in der Gallerie freigeschaltet.
      • Während einer Titanenwandlung konnten Sprint-Attacken nicht ausgeführt werden.
      • Effekte für einen von zwei "Stärke +10"-Skills von Kenny konnten nicht ausgerüstet werden.
      • Nach dem Tod des Spielers mit ausgerüsteten Feuerwaffen wurden im Spiel anvisierte Titanen nach einem Neustart an einer bestimmten Position fixiert.
      • Wenn Spieler mit anderen Spracheinstellungen im Anderen Modus dem laufenden Online-Spiel beitraten, wurden Nachrichten in der falschen Sprache angezeigt.
      • Die täglichen Missionen im Anderen Modus wurden manchmal zur falschen Zeit aktualisiert.
      • Die täglichen Missionen im Anderen Modus wurden zu bestimmten Zeiten falsch angezeigt.
      • In bestimmten Szenarien haben die Titanen sich nicht so bewegt, wie vorhergesehen.
      • Steuerungsänderungen wurden bei Kameradenaktionen mit Schusswaffen nicht korrekt angewendet.
      • Beim Angriff mit den Donnerspeeren wurde der Spiel-exklusive Protagonist in den Animationen für einen solchen Angriff teilweise nicht angezeigt.
      • Manchmal wurden Items direkt nach Start einer Kameradenaktion aufgrund der gedrückten Tasten automatisch eingesetzt.
      Habt ihr euch das Spiel oder das Upgrade-Paket gekauft? Gebt dies doch im entsprechenden Spieleprofil an!

      Quelle: Koei Tecmo Europe – Newsbild: Original-Artwork: © Koei Tecmo, Artwork-Komposition: © ntower