Disgaea 4 Complete+ wird in Japan mit einem neuen Trailer beworben

  • Das Strategie-Rollenspiel Disgaea 4 Return, das hierzulande am 29. Oktober unter dem Namen Disgaea 4 Complete+ erscheint, wird in Japan mit einem neuen Trailer beworben. Dort wird das Spiel zwei Tage später, also am 31. Oktober, veröffentlicht. Der neue Trailer präsentiert einige der Charaktere des Spiels samt ihren Aktionen im Kampf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr Interesse an Disgaea 4 für die Nintendo Switch?


    Quelle: YouTube (日本一チャンネル) – Newsbild: © NIS America

  • Freue mich auf das Spiel. Lange ist die Serie an mir vorbei gegangen aber als ich mit disgaea 5 gestartet habe, wollt ich immer mehr xD


    Hole ich auch für die switch. Hoffe Teil 2-4 finden auch noch irgendwie den Weg auf die switch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!