"Taiko no Tatsujin: Pop Tap Beat" – Bandai Namco reicht neues Trademark in Europa ein

    • "Taiko no Tatsujin: Pop Tap Beat" – Bandai Namco reicht neues Trademark in Europa ein

      Letztes Jahr erschien Taiko no Tatsujin: Drum ‘n’ Fun! auf der Nintendo Switch. Der Trommel/Rhythmus-Spaß konnte bei unserem Spieletest durchweg überzeugen, besonders die vielfältige Musikauswahl zwischen Anime-, Videospiel-, Pop- oder Klassik-Stücken ist bemerkenswert. Nun könnte uns ein neuer Ableger der Reihe bevorstehen, denn Bandai Namco ließ in Europa ein Trademark mit dem Namen "Taiko no Tatsujin: Pop Tap Beat" registrieren.

      Bislang ist noch kein Spiel mit diesem Namen angekündigt worden, möglicherweise wird sich dies aber schon bald ändern. Spekuliert wird allerdings auch, dass es sich um einen westlichen Port für Mobilgeräte handeln könnte oder sich generell ein neues Spiel für Smartdevices in Entwicklung befindet. Sobald es offizielle Informationen seitens Bandai Namco gibt, werden wir darüber berichten.

      Würdet ihr euch über einen neuen Ableger der Musikreihe auf der Nintendo Switch freuen?

      Quelle: Gematsu, Newsbild: © Bandai Namco
      FC für Smash: SW-7813-3347-6892 (Shulkinator)
    • Sehr schönes Spiel. Ich wollte mir die Amazon-Exklusive Bundle kaufen. Irgendwie ist nichts daraus geworden. Ich warte ab, um was für ein Spiel es sich konkret handelt. Sollte es sich nicht um ein Switch-Spiel handeln, würde ich mir die Switch-Version noch nachholen. Obwohl kaum bekannt hier im Westen, wird das Spiel großartig hier unterstützt. Nunja, die Preise für die weiteren Songs lassen sich aber genauso gut sehen..