Willkommen in der Dystopie – Beholder 2 erscheint noch diese Woche für Nintendo Switch

    • Willkommen in der Dystopie – Beholder 2 erscheint noch diese Woche für Nintendo Switch

      Laut Eintrag im Nintendo eShop erscheint das düstere 3D-Abenteuerspiel Beholder 2 noch innerhalb dieser Woche, genauer am 15. August, für die Nintendo Switch und wird euch voraussichtlich 14,99 Euro kosten.

      Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines namenlosen Angestellten im Ministerium eines totalitären Staates. Ziel des Spiels ist es, die Karriereleiter nach oben zu klettern. Wie ihr das macht, bleibt euch überlassen. Stecht ihr eure Konkurrenz rücksichtslos aus oder verhaltet ihr euch fair, um die Anerkennung eures Anführers zu gewinnen?

      Wer sich darunter nichts vorstellen kann, darf sich gerne den dazugehörigen Trailer zu Gemüte führen:


      Gefällt euch das Setting? Werdet ihr zuschlagen?

      Quelle: Nintendo eShop – Newsbild: © Alawar Premium

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian McHugh ()