If My Heart Had Wings für Nintendo Switch angekündigt

  • Das japanische Entwicklerstudio MoeNovel hat das Spiel If My Heart Had Wings für die Nintendo Switch angekündigt. Die Visual Novel soll bereits diesen Sommer in Japan erscheinen – eine Veröffentlichung im Westen ist bislang noch ungewiss. Da das Spiel bereits seit 2013 in englischer Sprache auf Steam erhältlich ist, scheint eine Lokalisation möglich zu sein.


    In If My Heart Had Wings schlüpft ihr in die Rolle von Aoi Minase, der gerade in einem psychischen Tief steckt. Doch in seiner Heimatstadt Kazegaura trifft er auf Kotori Habane, ein Mädchen im Rollstuhl, und seine Blicke beginnen sich wieder nach vorne zu richten. Begebt euch in ein Abenteuer voller Emotionen, in welchem der Traum des Fliegens, Freundschaft und Liebe eine große Rolle spielen.


    Ihr wollt wissen, wie das Spiel in Videoform aussieht? Zur Nintendo Switch-Version gibt es zwar bislang noch kein Videomaterial, doch hier könnt ihr euch einen älteren Trailer ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr Interesse an der Visual Novel?


    Quelle: Twitter (MoeNovel), YouTube (MoeNovel) – Newsbild: © MoeNovel

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Eine klasse Visual-Novel mit berührender Geschichte, die sich stellenweise aber ziehen kann.


    Ich werd mir das Spiel nicht holen, da ich die "unzensierte" Version auf dem PC schon zweimal gespielt habe, aber ich kann die VN nur jedem nahelegen, der Interesse am Genre hat :)

    Is a keyboard a board "of" keys, or a board "for" keys?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!