Songbird Symphony erhält eine physische Fassung

  • Für alle Vogelliebhaber gibt es heute gute Neuigkeiten: PQube hat angekündigt, dass eine physische Version von Songbird Symphony auf dem Weg ist – sowohl für die Nintendo Switch als auch PlayStation 4. Die Veröffentlichung ist in Europa für den 20. September und in Nordamerika für den 5. November angedacht. Bereits jetzt kann das Spiel im Nintendo eShop der Nintendo Switch für 14,99 Euro heruntergeladen werden.



    Werdet ihr euch die Handelsversion des Platformers kaufen?


    Quelle: Twitter (PQube Games) – Newsbild: © PQube Ltd

  • Schön. Endlich mal keine Limitierung oder sonstiges. Wird gekauft!

    "Ich möchte noch hinzufügen, dass ein Mann, der nie einen Blick in die Zeitung wirft, wohl besser informiert ist als einer, der sie liest; wer nichts weiß, ist schliesslich der Wahrheit näher als einer, dessen Geist mit Falschheit und Irrtümern gefüllt ist."


    Thomas Jefferson, Präsident der Vereinigten Staaten im Jahr 1807

  • Richtig geil! Ich freue mich gerade richtig darüber, vor Allem, weils ein normaler Release wird und nicht über iwelche limited Seiten läuft. Die Demo war schon so fantastisch, dass es eh weit oben auf meiner Liste steht. Freu mich da schon sehr drauf :)

  • Geil wird gekauft, wait a second, wann ist Release der physischen Version, oh natürlich in der vollen Woche, super geil. Bitte trinkt weniger, wenn ihr Releasedates setzt... Alles was im September kommt, kommt Ende September... Aber generell der September ist voll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!