NIS America kündigt Psikyo Shooting Stars Alpha und Bravo für die Nintendo Switch an

  • Heute hat NIS America angekündigt, dass mit Psikyo Shooting Stars Alpha und Psikyo Shooting Stars Bravo im Jahr 2020 zwei Spielesammlungen exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen werden. Darüber hinaus sind bereits die Limited Editions im NISA Europe Online Store vorbestellbar.



    © NIS America

    © NIS America


    In den limitierten Ausgaben enthalten ist der Soundtrack auf DVD, ein Buch mit Skizzen und Karten mit entsprechenden Grafiken der einzelnen Spiele. Folgend ein Trailer und darunter eine Pressemitteilung mit allen Spielen, die in den entsprechenden Kollektionen enthalten sind:



    Hier im Übrigen die voraussichtlichen Cover der deutschen Einzelhandelsversionen:



    © NIS America / Koch Media



    © NIS America / Koch Media


    Zu welcher Kollektion werdet ihr greifen – oder holt ihr euch beide?


    Quelle: Koch Media-Pressemitteilung, Twitter (NISAinEurope) – Newsbild: © NIS America

  • Ist klar. Nachdem ich mir die Psikyo Collection Vol. 2 für teuer Geld importiert habe.


    Die heutige Veröffentlichungspolitik geht mir so langsam aber mal richtig auf den Zeiger. Wo ist die Globalisierung, wenn man sie braucht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!