Snooker 19 rollt auf die Nintendo Switch

    • Snooker 19 rollt auf die Nintendo Switch

      Schon nächste Woche erscheint am 23. August Snooker 19 im Nintendo eShop der Nintendo Switch. Für einen Preis von 34,99 Euro könnt ihr in die Fußstapfen der 128 weltbesten Snooker-Spielern treten. Die Entwickler haben besonders auf die Präsentation des Spiels geachtet, die authentisch wirken und an einen TV-Auftritt erinnern soll.

      Die Entwickler lieben die Hybridkonsole von Nintendo und Justin Forrest, Director des Spiels, sagte, dass es ein Traum sei, dieses Spiel auf die Nintendo Switch zu bringen. Das Spiel wird nicht nur einen Karriere-Modus beinhalten, sondern auch einen lokalen sowie Online-Mehrspieler-Modus. Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel anschauen:


      Schaut ihr euch gerne Snooker im Fernsehen an?

      Quelle: Nintendo Life – Newsbild: © Ripstone
    • Ok, das kommt ja aus dem nichts für mich. :D Stehe auf Snooker, aber muss sagen, dass der Trailer mich nicht so umhaut. Gameplay-Technisch wirds vielleicht auch schwierig, das gut auf der Switch umzusetzen. Scheint für mich ehrlich gesagt eher ein PC-Spiel zu sein. Bei der Switch ist der Touchscreen ein bisschen zu klobig finde und mit Analog-Sticks ging sowas noch nie für mich :rover:
      Made by Nintendo in 1998