KungFu Kickball wird für die Nintendo Switch erscheinen

    • KungFu Kickball wird für die Nintendo Switch erscheinen

      Der Indie-Publisher Blowfish Studios hat vor Kurzem per Trailer angekündigt, dass das Sportspiel KungFu Kickball, welches vom Entwicklerstudio WhaleFood Games produziert wird, für die Nintendo Switch erscheinen soll. Als Erscheinungszeitraum wurde das erste Quartal 2020 angegeben. Der Titel weist allerhand Einflüsse aus Fighting Games auf, sodass ihr nicht nur auf einen Fußball, sondern auch auf eure Kontrahenten eintreten könnt. Ziel ist es dabei jedoch stets, den Ball an die gegnerische Glocke zu schießen.


      Und damit ihr die Gameplay-Prämisse noch ein wenig genauer unter die Lupe nehmen könnt, gibt es hier noch einen Trailer mit Szenen zum Spielgeschehen oben drauf:


      Auf der kommenden PAX West, die vom 30. August bis zum 2. September veranstaltet wird, werden wir mehr zu KungFu Kickball erfahren.

      Quelle: YouTube (BlowfishStudiosGames), YouTube (WhaleFood Games), Gematsu – Newsbild: © WhaleFood Games