Nintendo Switch-Spieletest: Doom II

  • Nach dem Erfolg von Doom (1993) war eine Fortsetzung unausweichlich, mit dem Original hatte man nicht nur kommerziell großen Erfolg, man legte auch den Grundstein für eine Serie, die mehr als 25 Jahre später nichts an ihrer Relevanz verloren hat. Doch bis zum Reboot im Jahr 2016 und dem neuen Titel Doom Eternal, der bald auch seinen Weg auf die Nintendo Switch finden wird, gab es einige weitere Ableger, die nun allesamt im Nintendo eShop der Nintendo Switch zu finden sind. Weiter geht es also mit Doom II, dem zweiten Teil in der Doom-Hauptreihe.


    Damit ihr genau wisst, worauf ihr euch einlasst, haben wir das Spiel eingehend für euch getestet. Wie das Spiel bei uns abgeschnitten hat, erfahrt ihr jetzt in unserem Spieletest.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!



    Newsbild: © Bethesda

  • Ich fand das Spiel war und ist einfach ein Pain in the Ass.


    Ich liebe Doom. Doom 1 war super, 64 etliche Male besser als Doom 2. Doom 2 ist einfach nur anstrengend. Ich fand es sehr schwer und die ganzen sinnlosen Rätsel haben extrem viel Lebenszeit gefressen.

    Bis Level 20 habe ich mich durchgequält. Von da an habe ich mit Cheats zu Ende gespielt. Keine Ahnung wie man das alles ohne Cheats schaffen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!