Gun Gun Pixies erscheint am 6. September für Nintendo Switch

    • Gun Gun Pixies erscheint am 6. September für Nintendo Switch

      Bereits vor zwei Wochen wurde über eine Veröffentlichung Anfang September spekuliert, nun ist es offiziell: Die von Compile Hearts entwickelte Playstation Vita-Neuauflage Gun Gun Pixies wird weltweit am 6. September 2019 sowohl auf der Nintendo Switch als auch auf Steam erhältlich sein, dies gab Publisher PQube Games vor wenigen Stunden auf Twitter bekannt:

      Lest euch hier die von uns ins Deutsche übersetzte PQube Games-Pressemitteilung durch:
      Der verrückte japanische Mix aus Third-Person-Shooter und 3D-Platformer sendet zwei winzige, extraterrestrische Mädchen auf die Erde, sodass sie in das Wohnheim einer Mädchen-Hochschule eindringen zu können. Sobald sie angekommen sind, schleichen sich die Pixies in die Räume und schwirren zwischen den emporragenden Beinen der Mädchen herum, um ihre Mission zu erfüllen: Menschliches Verhalten studieren, um die sozialen Probleme auf ihrem geliebten Heimatplaneten zu lösen.

      Schleiche dich heimlich durch die Zimmer, erklimme Möbel oder erlange Punkte für gezielte Schüsse, um die Mädchen ruhig zu stellen. Große Münzen, welche überall versteckt sind, können gesammelt werden und Ziele erfüllt werden, um neue Waffen, Damen-Unterwäsche, Gadgets und Kostüme zu erlangen. Dies und vieles mehr erwartet dich in den verrücktesten Missionen, die du dieses Jahr erleben wirst!

      Falls wir dein Interesse nicht bereits bei "winzige, extraterrestrische Mädchen dringen in Frauen-Wohnheime ein" geweckt haben – es gibt eine Day One Edition zu Gun Gun Pixies, welche mit einer speziellen Nintendo Switch Collector's Box daherkommt, welche das Spiel und ein hoch qualitatives Artbook enthält! Unzählige Konzeptzeichnungen, wunderschöne Artworks, alle Charaktere in alternativen Outfits und mehr machen dieses Goodie zu einem Genuss für jeden Manga/Anime-Liebhaber.

      Mehr Informationen zur Day-One-Edition sowie einen Trailer zum Spiel, könnt ihr euch in folgender News nochmal zu Gemüte führen.

      Quelle: Twitter (PQube Games), PQube Games Pressemitteilung – Newsbild: © PQube Games
      FC für Smash: SW-7813-3347-6892 (Shulkinator)
    • @giu_1992 das von dir genannte Hentai-Genre und der auf das Spiel zutreffende Ecchi-Tag sind immer noch Unterschiede von Tag und Nacht :)
      Nintendo würde ersteres nie in ihrem Shop zulassen.

      Besserwisser-Modus aus, das Spiel sieht ziemlich seltsam aus, aber auf eine unterhaltsame Art und Weise. Hat Gal*Gun-Flair, ich warte mal auf ein paar Eindrücke von der Switch-Version ab, bevor ich drüber nachdenke, es zu kaufen.

      Mann, zum Glück ist Geschmack subjektiv :rolleyes:
      Is a keyboard a board "of" keys, or a board "for" keys?
    • @giu_1992

      Ich glaube, du solltest mal das Wort ''Hentai'' Googlen bevor du solche Äußerungen von dir gibst.
      Auf der Switch, PS4 und Vita gibt es kein einziges Hentai Spiel.

      Wenn überhaupt, sind solche Spiele wie Gun Gun Pixies, Omega oder Gal Gun, Ecchi bzw. Fan Service spiele. Mit Hentai hat das überhaupt nichts zu tun.
      Hentai Spiele gibt es nur auf dem PC. Dafür gibt es einen Extra bereich der nennt sich H-Game.