Zwei neue Charaktere aus Pokémon Masters enthüllt

    • Zwei neue Charaktere aus Pokémon Masters enthüllt

      Schon in wenigen Wochen können sich Besitzer von Smartphones und Tablets mit den Betriebssystemen iOS und Android Pokémon Masters kostenlos herunterladen. In dem Spiel trefft ihr auf die bedeutsamsten Helden der Pokémon-Hauptreihe. Aber natürlich dürfen auch keine komplett neuen Charaktere fehlen. Zwei solcher Personen wurden nun enthüllt. Zum einen gibt es euren Rivalen Paulo mit seinem Partner-Pokémon Wuffels. Paulo selbst nimmt auch an den Turnieren teil, ist ein außergewöhnlich talentierter Student mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit und ist euch immer einen Schritt voraus, wenn es um das Sammeln von Orden geht. Pokémon Masters hat aber auch einen eigenen Professor. In der Region Pasio trefft ihr auf die Professorin Bellis. Sie untersucht die Verbindung zwischen den Pokémon und den "Sync-Stones", die elementar für die Ausführung der Gefährtenattacken sind.





      Quelle: Twitter (Pokémon Masters (1, 2)) – Newsbild: © DeNA / Nintendo / Creatures / GAME FREAK
      Twitter
    • Würde mit dem Spiel sehr gerne warm werden, allerdings macht das Gacha einen sehr geizigen Eindruck, was, zumindest meiner Meinung nach, den Spielspaß arg mindert.
      Auch das Gameplay ist super gewöhnungsbedürftig, ich denke, den Titel werde ich aussetzen.

      Ach ja, die Charakterdesigns finde ich gut, gefallen mir besser, als die, die vor ein paar Tagen zu SWSH vorgestellt wurden!
      Is a keyboard a board "of" keys, or a board "for" keys?