"Echo der Tapferen"-Beschwörungsevent in Fire Emblem Heroes gestartet – Sichert euch ab sofort euren kostenlosen Helden

    • "Echo der Tapferen"-Beschwörungsevent in Fire Emblem Heroes gestartet – Sichert euch ab sofort euren kostenlosen Helden

      Ab heute dürfen sich aktive Spielerinnen und Spieler von Fire Emblem Heroes endlich über die dritte Welle an "Tapferen Helden" freuen, wie sie in Fan-Kreisen oft genannt werden. Nachdem zu Beginn des Jahres über die liebsten Charaktere aus dem Fire Emblem-Universum abgestimmt wurde, konnten die speziellen Versionen der Fan-Favoriten endlich fertiggestellt werden und befinden sich nun im Spiel. Das "Echo der Tapferen"-Beschwörungsevent bringt die neuen Helden Camilla: Licht von Nohr (2. Platz der Frauen), Eliwood: Marquis Pherae (2. Platz der Männer), Micaiah: Königin des Lichts (1. Platz der Frauen) und Alm: Imperialer Erbe (1. Platz der Männer). Sie alle werden sich als mächtige Einheit innerhalb eurer Armee erweisen und kommen mit einzigartigen Fähigkeiten und Waffen daher. Näher dazu könnt ihr im Vorschauvideo erfahren.


      © Nintendo / Intelligent Systems


      Einen der vier Tapferen Helden kann in einem speziellen Beschwörungsevent kostenlos beschworen werden. Dabei darf der Held von euch selbst ausgewählt werden. Diese Aktion ist für jede Spielerin und jeden Spieler einmalig nutzbar. Anschließend könnt ihr euer Glück im regulären "Echo der Tapferen"-Beschwörungsevent versuchen. Außerdem lassen sich im Spiel nun neue Nebenquest-Karten sowie zeitlich befristete Missionen & Quests finden.

      Solltet ihr die neuen Helden nicht so gut kennen, empfehlen wir euch einen Blick auf die "Triff einige der Helden"-Webseite zu werfen. Dort hat Prinzessin Sharena nützliche Informationen zusammengetragen und ihre Forschungsergebnisse sogar mit niedlichen Bildern ausgestattet. Schaut einmal vorbei!

      Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Heldin Sigrun: Loyale Ritterin im nächsten Sturmprüfung+-Event erhältlich sein wird. Die Einheit wird neben drei besonderen Siegeln eine der vielen Prämien des Events sein.

      Für welchen Tapferen Helden habt ihr euch entschieden?

      Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile), "Triff einige der Helden"-Webseite – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo / Intelligent Systems, Artwork-Komposition: © ntower