Risk of Rain 2 erscheint noch diesen Sommer für die Nintendo Switch

    • Risk of Rain 2 erscheint noch diesen Sommer für die Nintendo Switch

      Vor etwa zwei Monaten stolperten einige findige Nutzer über eine Altersfreigabe der USK, die verriet, dass der Third-Person-Shooter Risk of Rain 2 auch für die Nintendo Switch erscheinen soll. Bestätigt wurde dies damals noch nichts, doch ist es nun offiziell. Im Rahmen der Indie World-Präsentation, die soeben stattgefunden hat, wurde das Rouge-like für die Nintendo Switch angekündigt. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es nicht, doch soll das Spiel noch diesen Sommer erscheinen.



      Habt ihr Interesse an Risk of Rain 2?

      Quelle: YouTube (Nintendo DE) – Newsbild: © Gearbox Software


      I play to win!
    • Auf den Titel freu ich mich ja wie ein Schnitzel! Ich hab den ersten Teil schon ein paar hundert Stunden gespielt, und wenn man den Steam-Reviews Glauben schenken mag, soll das Spiel noch besser sein!
      Kanns kaum abwarten, das Spiel mit Freunden zu spielen, mein Indie World-Highlight!
      Is a keyboard a board "of" keys, or a board "for" keys?