Urlaubsstimmung im November: The Touryst von Shin'en Multimedia angekündigt

    • Urlaubsstimmung im November: The Touryst von Shin'en Multimedia angekündigt

      Das deutsche Entwicklerstudio Shin'en Multimedia mit Sitz in München wagte sich bereits an verschiedene Genres und dürfte vielen Spielerinnen und Spielern in den letzten Jahren durch Titel der Art of Balance- oder auch FAST-Videospielreihe in Erinnerung geblieben sein. Heute stellte Nintendo während des Indie World-Livestreams das neue Projekt von Shin'en Multimedia vor. Dabei handelt es sich um das Puzzle-Adventure The Touryst, welches euch ins Urlaubparadies schickt, wo ihr euch dem Erkunden exotischer Inseln und antiker Monumente widmen könnt oder aber das Touristenleben genießt und einen angenehmen Urlaub verbringt. Mittendrin werdet ihr auch immer wieder auf Rätsel stoßen, welche eure grauen Zellen beanspruchen werden. Optisch präsentiert sich der Inselausflug im gestochenscharfen Voxel-Stil, von dem ihr euch am besten selbst einmal einen Eindruck verschafft. Schaut euch dazu die Präsentation des Spiels (ab Minute 12:19) sowie unsere Screenshots in der Spielegalerie an.




      The Touryst soll noch im November 2019 für die Nintendo Switch erscheinen.

      Freut ihr euch auf das neue Spiel von Shin'en Multimedia?

      Quelle: YouTube (Nintendo DE), Nintendo – Newsbild: © Shin'en Multimedia
    • Erster Eindruck war dass ich mich gefragt habe warum macht Shinen sowas?
      Sowas will keiner von ihnen.

      Warum dieser Minecraft style?
      Der Trailer hat mir persönlich auch gar nicht klar gemacht was das jetzt für ein Spiel ist?
      Dachte erst an Animal Crossing,dann an Hotline Miami und dann irgendwo Minecraft adventueres.

      Alles nicht meins, aber noch warte ich ab.
      Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
      Wir müssen stark sein wie ein taifun.
      Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
      Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.
    • Nice nice und nochmals Nice was neues von Shin'en zu sehen!

      Ich find das Setting, die Idee und alles gezeigte (wie z.B. die schöne Grafik) sehr interessant und freu mich schon drauf das im November zu spielen. Bis dahin werde ich mir nichts weiteres anschauen falls da noch was kommt und freu mich auf die Arbeit von Shin'en! Hyyyype


      Auf das Fast-Minigame freu ich mich schon richtig! Ich bin gespannt welche anderen Minigames an den anderen Arcadeautomaten versteckt sind ;)
    • Mir gefällt es auch nach den Trailer. Da deutsche Qualitätsarbeit dahinter steckt wird es sogar gut mit hoher Wahrscheinlichkeit nach. Das FAST Minispiel juckt mich auch schon in den Fingern. Wenn der Preis passt werde ich ein blick riskieren.
      Derzeit am Spielen:

      Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Oceanhorn & Hyrule Warriros

      Forza Motorsport 7, FIA Truck Racing

      Mehr in der Game Challenge 2020 -> Letztes Update: 3. April

    • Also entweder spielen die aufs übelste mit unseren Wünschen nach einem neuen F-Zero oder aber dieses kurze "16-Bit-F-Zero" ist der Beweis dafür das Shinén bereits den neuen Teil entwickelt. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen! Klar ist da der Wunsch der Vater des Gedanken, aber ich sage mit diesem kurzen Ausschnitt hat Shinén uns zu verstehen gegeben, dass ein F-Zero kommt und zwar von ihnen und das wäre ein Traum!
      "Ich möchte noch hinzufügen, dass ein Mann, der nie einen Blick in die Zeitung wirft, wohl besser informiert ist als einer, der sie liest; wer nichts weiß, ist schliesslich der Wahrheit näher als einer, dessen Geist mit Falschheit und Irrtümern gefüllt ist."

      Thomas Jefferson, Präsident der Vereinigten Staaten im Jahr 1807
    • Die Spieleankündigung war neben dem großen Ende echt der Knaller! Ich freu mich riesig auf das Spiel, das den sensationellen Trailer hoffentlich gerecht werden kann.
      Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans

      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

      Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch

      Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!
    • Also erstmal: Wieso glauben so viele das die F-Zero machen?
      Das ist doch nur Wunschdenken, oder etwa nicht?
      Ich will auch unbedingt n neues F-Zero, aber ich glaub das wird dann eher von Nintendo selbst kommen.
      :P

      Zum Thema: Der Trailer sieht mega interessant aus! Wenn ich nicht so Rätselmuffel wäre, würde ich bestimmt zugreifen! Die Optik find super cool! :D
      • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Panzer Dragoon, NewDonkeyKong und LuigisMansion! :block: