Urlaubsstimmung im November: The Touryst von Shin'en Multimedia angekündigt

  • Das deutsche Entwicklerstudio Shin'en Multimedia mit Sitz in München wagte sich bereits an verschiedene Genres und dürfte vielen Spielerinnen und Spielern in den letzten Jahren durch Titel der Art of Balance- oder auch FAST-Videospielreihe in Erinnerung geblieben sein. Heute stellte Nintendo während des Indie World-Livestreams das neue Projekt von Shin'en Multimedia vor. Dabei handelt es sich um das Puzzle-Adventure The Touryst, welches euch ins Urlaubparadies schickt, wo ihr euch dem Erkunden exotischer Inseln und antiker Monumente widmen könnt oder aber das Touristenleben genießt und einen angenehmen Urlaub verbringt. Mittendrin werdet ihr auch immer wieder auf Rätsel stoßen, welche eure grauen Zellen beanspruchen werden. Optisch präsentiert sich der Inselausflug im gestochenscharfen Voxel-Stil, von dem ihr euch am besten selbst einmal einen Eindruck verschafft. Schaut euch dazu die Präsentation des Spiels (ab Minute 12:19) sowie unsere Screenshots in der Spielegalerie an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spielgalerie zu The Touryst

    • Screenshot 1
      © Shin'en Multimedia
    • Screenshot 2
      © Shin'en Multimedia
    • Screenshot 3
      © Shin'en Multimedia
    • Screenshot 4
      © Shin'en Multimedia
    • Screenshot 5
      © Shin'en Multimedia


    The Touryst soll noch im November 2019 für die Nintendo Switch erscheinen.


    Freut ihr euch auf das neue Spiel von Shin'en Multimedia?


    Quelle: YouTube (Nintendo DE), Nintendo – Newsbild: © Shin'en Multimedia

  • Erster Eindruck war dass ich mich gefragt habe warum macht Shinen sowas?
    Sowas will keiner von ihnen.


    Warum dieser Minecraft style?
    Der Trailer hat mir persönlich auch gar nicht klar gemacht was das jetzt für ein Spiel ist?
    Dachte erst an Animal Crossing,dann an Hotline Miami und dann irgendwo Minecraft adventueres.


    Alles nicht meins, aber noch warte ich ab.

  • Nice nice und nochmals Nice was neues von Shin'en zu sehen!


    Ich find das Setting, die Idee und alles gezeigte (wie z.B. die schöne Grafik) sehr interessant und freu mich schon drauf das im November zu spielen. Bis dahin werde ich mir nichts weiteres anschauen falls da noch was kommt und freu mich auf die Arbeit von Shin'en! Hyyyype



    Auf das Fast-Minigame freu ich mich schon richtig! Ich bin gespannt welche anderen Minigames an den anderen Arcadeautomaten versteckt sind ;)

  • sieht nett aus (effeckte sind richtig geil, und extrem scharf)...


    ABER!


    Ich hätte 1000 mal lieber nen F-Zero


    Nen Fast X Z-Zero


    Oder zur Not auch nen normales Fast von ihnen gehabt.



    Tourist ist halt ein Action Adventure unter vielen, da wird es erst noch überzeugen müssen.

  • Also entweder spielen die aufs übelste mit unseren Wünschen nach einem neuen F-Zero oder aber dieses kurze "16-Bit-F-Zero" ist der Beweis dafür das Shinén bereits den neuen Teil entwickelt. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen! Klar ist da der Wunsch der Vater des Gedanken, aber ich sage mit diesem kurzen Ausschnitt hat Shinén uns zu verstehen gegeben, dass ein F-Zero kommt und zwar von ihnen und das wäre ein Traum!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Die Spieleankündigung war neben dem großen Ende echt der Knaller! Ich freu mich riesig auf das Spiel, das den sensationellen Trailer hoffentlich gerecht werden kann.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Also erstmal: Wieso glauben so viele das die F-Zero machen?
    Das ist doch nur Wunschdenken, oder etwa nicht?
    Ich will auch unbedingt n neues F-Zero, aber ich glaub das wird dann eher von Nintendo selbst kommen.
    :P


    Zum Thema: Der Trailer sieht mega interessant aus! Wenn ich nicht so Rätselmuffel wäre, würde ich bestimmt zugreifen! Die Optik find super cool! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!