Weitere Details zu Pokémon Schwert und Schild folgen in den nächsten Tagen

  • Obwohl wir in diesem Monat bereits zweimal mit neuen Informationen zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild beglückt wurden, scheint die Flut noch kein Ende nehmen zu wollen. Über Twitter gab der internationale Account der Pokémon-Serie bekannt, dass weitere Informationen zu den Galar-Abenteuern in den kommenden Tagen folgen werden. Es ist anzunehmen, dass man die bevorstehende gamescom-Messe in Köln als Anlass nehmen wird, um weitere Einzelheiten zu teilen. Wir werden über alle Neuigkeiten berichten, sobald diese bekannt sind.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Womit rechnet ihr in den nächsten Tagen? Habt ihr schon genug von den Spielen gesehen?


    Quelle: Twitter (Pokémon) – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures, Artwork-Komposition: © ntower

  • Ich wünsche mir so sehr ein Umdenken bei GF. Nicht nur wegen den fehlenden Pokémon, sondern auch wegen der fehlenden Evolution. Sie sollen sich bitte mehr Zeit lassen.


    Wie cool wäre es zum Beispiel wenn man zwischen 2D und 3D umstellen könnte. Schön wären auch online Lobbys für verschiedene Pokémon Arten. Was ich mir auch noch wünschen würde wäre einen stärkeren Einfluss der Legenden. Das man durch die Welt geht und es wirklich Veränderungen gibt. So wie mit den Wetter Legenden nur noch stärker thematisiert. Das im sind nur ein paar wünsche. Ich würde mich auch mit einem guten Pokémon Spiel zufrieden geben.


    Entschuldigung das ich schon wieder meckere. Möchte keinen den Spaß kaputt machen.

  • Hoffe da kommen endlich mal vernünftige Unterschiede zwischen den editionen. Bisher gab es bis auf den einen Trainer der anders ist in der jeweiligen Edition nichts was jetzt gravierend war

    Wozu? Das es eben nur eine Hand voll Unterschiede ausmacht, macht es doch so attraktiv? Wären die Unterschiede gravierender, dann würde es eine Edition geben die besser und eine die schlechter ist. Niemand würde sich die schlechtere kaufen und zack fehlt es an Tauschpartnern. Bitte keine gravierende Unterschiede! Was ich mir wünschen würde, wäre ein System wie in Oracle of Ages /Seasons, dass man nach Abschluss einen Code(oder was auch immer) bekommt, den man beim Start des anderen Spieles eingeben kann und es dadurch (minimale) Veränderungen gibt.

  • @Reaver1988
    Auf der einen Seite möchtest du keine gravierenden Unterschiede der Versionen und auf der anderen führst du Zelda Oracle of XX an welche je Version KOMPLETT andere Spiele waren/sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!